Mc Doof bestellun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Guckt euch mal die letzten Zitate an, die sind fast alle falsch. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[witziger Text über McD-Besuch, der aber leider nur per copy and paste hier gepostet wurde - der Übersicht halber zusammengefasst]

:D Ich finde die Geschichte witzig und habe sehr gelacht! Vor allem über
[...]Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?[...]
und
[...]aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein. [...]
:D



Ein paar Anmerkungen aber trotzdem:
Ja, es ist besser, wenn man einen Text einfach nochmal gegenliest.
Ja, es ist besser, wenn man an den passenden Stellen ein paar Satzzeichen setzt.
Nein, wir sind hier nicht in der Schule, aber es ist trotzdem ätzend zu lesen, wenn auf die simpelsten Grammatikregeln und die einfachste Rechtschreibung geschissen wird.
Ja, es ist besser, wenn toastie sich löscht.
Ja, Fuckson ist sinnlos³.
Nein, die Qute-Funktion läuft immer einwandfrei, man muss sie nur richtig zu nutzen wissen. :p
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
:D Ich finde die Geschichte witzig und habe sehr gelacht! Vor allem über und :D



Ein paar Anmerkungen aber trotzdem:
Ja, es ist besser, wenn man einen Text einfach nochmal gegenliest.
Ja, es ist besser, wenn man an den passenden Stellen ein paar Satzzeichen setzt.
Nein, wir sind hier nicht in der Schule, aber es ist trotzdem ätzend zu lesen, wenn auf die simpelsten Grammatikregeln und die einfachste Rechtschreibung geschissen wird.
Ja, es ist besser, wenn toastie sich löscht.
Ja, Fuckson ist sinnlos³.
Nein, die Qute-Funktion läuft immer einwandfrei, man muss sie nur richtig zu nutzen wissen. :p


Danke für deinen Beitrag.
Du hast ja Recht ein bischen Rechschreibung sollte mit drin sein, aber ich Hasse das, wen jemand einfach ankommt sich über eine Person lustig macht, oder ohne Eventuelles Hintergrundwissen zu dieser Person, irgent einen Müll schreibt.
Ich glaube so manche Foren nutzer wissen noch nicht so wirklich das sich hinter dem Anderem Bildschirm eine Menschliche Person befindet, und diese auch Gefühle hat.
Dies gilt jetzt nicht für umbedingt jeden, ich meine ich Arbeite seit über 3 Jahren als Ehrenamtlicher Jugendleiter in den Verschiedensten Jugendgruppen, und ich kann so manches gut abhaben.

Dies gilt aber nicht für jeden wie bereits gesagt!

mfg
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich meine ich Arbeite seit über 3 Jahren als Ehrenamtlicher Jugendleiter in den Verschiedensten Jugendgruppen, und ich kann so manches gut abhaben.

Und dann schreibst du sowas hier?

Ich glaube so manche Foren nutzer wissen noch nicht so wirklich das sich hinter dem Anderem Bildschirm eine Menschliche Person befindet, und diese auch Gefühle hat.

Die scheinen dich ja mit Samthandschuhen anzupacken.
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Und dann schreibst du sowas hier?



Die scheinen dich ja mit Samthandschuhen anzupacken.

Irgentwann ist damit auch genug!

Ich habe zwar gesagt das ich einiges abkann... Aber irgentwann reicht das auch mal!
Nur weil du sonst wie viele Beiträge hier verfast hast, gibt es dir noch lange nicht das Recht über ander Menchen zu Orteilen.

Also stat mir zu Sagen wie ich was zu Schreiben habe, Denke selber mal darüber nach was du hier eigentlich für einen MÜLL zusammen schreibst!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Irgentwann ist damit auch genug!

Ich habe zwar gesagt das ich einiges abkann... Aber irgentwann reicht das auch mal!
Nur weil du sonst wie viele Beiträge hier verfast hast, gibt es dir noch lange nicht das Recht über ander Menchen zu Orteilen.

Also stat mir zu Sagen wie ich was zu Schreiben habe, Denke selber mal darüber nach was du hier eigentlich für einen MÜLL zusammen schreibst!

Was für ein Heulsusenbeitrag.

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich deine Beiträge teils kaum lesen kann und dass ich es fürn sinnlos erachte, einen ganzen Thread für einen(!) Text zu eröffnen, den man mal irgendwo gefunden hat.

Meine Güte, du kannst ja nichtmal ansatzweise Breitseite einstecken, ohne in Geplärre auszubrechen.
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Was für ein Heulsusenbeitrag.

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich deine Beiträge teils kaum lesen kann und dass ich es fürn sinnlos erachte, einen ganzen Thread für einen(!) Text zu eröffnen, den man mal irgendwo gefunden hat.

Meine Güte, du kannst ja nichtmal ansatzweise Breitseite einstecken, ohne in Geplärre auszubrechen.

Bla Bla Bla

Du bist hier doch eh nur am Jammern und Mäckern über jeden Scheiß was machst du eigentlich dann noch hier?
oh verzeihung ich vergaß, Dich über andere Lustig machen...

Für mich ist das Thema jetzt Beendet, ich achte ein bischen mehr auf meine Rechtschreibung, im gegensatz solltest du bevor du etwas schreibst mal Nachdenken wen du evtl. damit verletzen könntest!

mfg
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bla Bla Bla

Du bist hier doch eh nur am Jammern und Mäckern über jeden Scheiß was machst du eigentlich dann noch hier?
oh verzeihung ich vergaß, Dich über andere Lustig machen...

Das machen die meisten von selbst. Du bist ein Paradebeispiel.

Für mich ist das Thema jetzt Beendet, ich achte ein bischen mehr auf meine Rechtschreibung, im gegensatz solltest du bevor du etwas schreibst mal Nachdenken wen du evtl. damit verletzen könntest!

Es tut mir fürchterlich leid, dass ich dich mit meinen abgrundtief bösen, menschenverachtenden Beiträgen verletzt habe.:(
Hier ist dein Schild.