finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
Könnten wir diesen Satz mal in die Forumsregeln aufnehmen? Bitte?
Welche Forumsregeln?
Könnten wir diesen Satz mal in die Forumsregeln aufnehmen? Bitte?
Guckt euch mal die letzten Zitate an, die sind fast alle falsch.
[witziger Text über McD-Besuch, der aber leider nur per copy and paste hier gepostet wurde - der Übersicht halber zusammengefasst]
und[...]Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?[...]
[...]aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein. [...]
Ich finde die Geschichte witzig und habe sehr gelacht! Vor allem über und
Ein paar Anmerkungen aber trotzdem:
Ja, es ist besser, wenn man einen Text einfach nochmal gegenliest.
Ja, es ist besser, wenn man an den passenden Stellen ein paar Satzzeichen setzt.
Nein, wir sind hier nicht in der Schule, aber es ist trotzdem ätzend zu lesen, wenn auf die simpelsten Grammatikregeln und die einfachste Rechtschreibung geschissen wird.
Ja, es ist besser, wenn toastie sich löscht.
Ja, Fuckson ist sinnlos³.
Nein, die Qute-Funktion läuft immer einwandfrei, man muss sie nur richtig zu nutzen wissen.
ich meine ich Arbeite seit über 3 Jahren als Ehrenamtlicher Jugendleiter in den Verschiedensten Jugendgruppen, und ich kann so manches gut abhaben.
Ich glaube so manche Foren nutzer wissen noch nicht so wirklich das sich hinter dem Anderem Bildschirm eine Menschliche Person befindet, und diese auch Gefühle hat.
Und dann schreibst du sowas hier?
Die scheinen dich ja mit Samthandschuhen anzupacken.
Irgentwann ist damit auch genug!
Ich habe zwar gesagt das ich einiges abkann... Aber irgentwann reicht das auch mal!
Nur weil du sonst wie viele Beiträge hier verfast hast, gibt es dir noch lange nicht das Recht über ander Menchen zu Orteilen.
Also stat mir zu Sagen wie ich was zu Schreiben habe, Denke selber mal darüber nach was du hier eigentlich für einen MÜLL zusammen schreibst!
Was für ein Heulsusenbeitrag.
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich deine Beiträge teils kaum lesen kann und dass ich es fürn sinnlos erachte, einen ganzen Thread für einen(!) Text zu eröffnen, den man mal irgendwo gefunden hat.
Meine Güte, du kannst ja nichtmal ansatzweise Breitseite einstecken, ohne in Geplärre auszubrechen.
Bla Bla Bla
Du bist hier doch eh nur am Jammern und Mäckern über jeden Scheiß was machst du eigentlich dann noch hier?
oh verzeihung ich vergaß, Dich über andere Lustig machen...
Für mich ist das Thema jetzt Beendet, ich achte ein bischen mehr auf meine Rechtschreibung, im gegensatz solltest du bevor du etwas schreibst mal Nachdenken wen du evtl. damit verletzen könntest!
Das machen die meisten von selbst. Du bist ein Paradebeispiel.
Es tut mir fürchterlich leid, dass ich dich mit meinen abgrundtief bösen, menschenverachtenden Beiträgen verletzt habe.
Hier ist dein Schild.
du hast keinerlei Menschenkentnis
Sicher habe ich das.
Es ist mir nur vollkommen egal, ob ich dich damit verletzt habe oder nicht.