FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Bist etwas blutleer, was? :o
Aber kann doch an sich gar net sein...
Schätze das verträgt halt net jeder gleich gut. Haste sonst auch eher mal mitm Kreislauf zu tun?
Probiers halt noch ein, zweimal und in größeren Abständen, und wenns immer so läuft trittste stattdessen lieber öfter mal mir in den Arsch, damit ich hingeh. :D

Ich such ja grad verzweifelt meinen Spenderausweis... :confused: aber momentan bin ich ja eh erst mal krank.

*g*
nö, ich hab sonst selten Kreislaufprobleme, war wohl eher der Stress voher und vermutlich doch weng wenig getrunken.
Versuchen werd ichs bestimmt nochmal, aber wenns so weitergeht ist mir das echt zu nervig!
Aber das mit dem treten kann ich ja dennoch tun! ;)

mh, seit heute scheint bei mir auch ne Erkältung zuzuschlagen - Max, Tomate?!!!! das könnt ihr uns doch nicht antun!!!! :mad::p

btw.
@Fetty: in meinem Fall hat die Schwester auch ne Kollegin mit mehr Übung geholt. War auch gut so, die hatte ja Erfolg. Hätte die letztes mal auch tun sollen...

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
soso, wer war denn gestern noch alles? *g*
Fuchs hab ich auch gesehen.
Und ich bin diesmal immerhin fertig geworden und hab (noch?) keinen blauen Arm.
Dafür hats mir fast den Kreislauf zerlegt.
Vielleicht sollte ich es einfach lassen???
Immerhin wird auch jedesmal über meine Venen gemotzt...
Ich sollte doch wesentlich mehr Egoismus entwickeln :(

hab mich schon gewundert, wo du so lange bleibst. ich war ja schon mit essen fertig und du immer noch nicht da, konnte dann aber nicht mehr länger warten.