FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

*g*
nö, ich hab sonst selten Kreislaufprobleme, war wohl eher der Stress voher und vermutlich doch weng wenig getrunken.
Versuchen werd ichs bestimmt nochmal, aber wenns so weitergeht ist mir das echt zu nervig!
Aber das mit dem treten kann ich ja dennoch tun! ;)

mh, seit heute scheint bei mir auch ne Erkältung zuzuschlagen - Max, Tomate?!!!! das könnt ihr uns doch nicht antun!!!! :mad::p

btw.
@Fetty: in meinem Fall hat die Schwester auch ne Kollegin mit mehr Übung geholt. War auch gut so, die hatte ja Erfolg. Hätte die letztes mal auch tun sollen...

ach drum hast du so genervt geschaut.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh, ich auch - bin deshalb jetzt auch schon zu Hause... *schnief* *Teeschlürf*

Gute Besserung!

ja, ich hab mich heut auch nicht in die Uni bewegt...war aber vielleicht auch besser so, denn dann hab ich zu hören bekommen dass all die per Email von mir angeschriebenen Leutchen es nicht für nötig gehalten haben zu kommen. :( Wär ich mir schön blöd vorgekommen vor meinem "Chef".

Danke!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ach drum hast du so genervt geschaut.

*seufz* ja, wenn man 'mal eben kurz' Blut spenden will, sogar a paar Bekannte dabei trifft, und dann mit anschauen muss wie alle gemütlich rein und kurz darauf wieder raus gehen können...
Die Schwester die mich letztes mal so unglücklich 'bearbeitet' hat, hat mich auch schon ganz argwönisch beäugt die ganze Zeit.
Naja, es war eh so viel los, kanns kaum glauben, dass immer wieder in den Medien zur Spende aufgerufen wird.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*seufz* ja, wenn man 'mal eben kurz' Blut spenden will, sogar a paar Bekannte dabei trifft, und dann mit anschauen muss wie alle gemütlich rein und kurz darauf wieder raus gehen können...
Die Schwester die mich letztes mal so unglücklich 'bearbeitet' hat, hat mich auch schon ganz argwönisch beäugt die ganze Zeit.
Naja, es war eh so viel los, kanns kaum glauben, dass immer wieder in den Medien zur Spende aufgerufen wird.

In Wirklichkeit sind die vom DRK halt doch alle Vampire...