FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hm. Nun net wirklich niedriger als sonst. Aber immerhin durftest du damit auch spenden. ;)
Darfst ja froh sein dass du kein Leistungssportler bist, du würdest ständig unter Dopingverdacht stehen...

Eher höher, normal lieg ich zwischen 19 und 21. Die behaupten jedes Mal , ich würd zu wenig trinken, auch wenns (wie heute) vor der Spende zweieinhalb Liter waren...

Stimmt wohl. :o Idealer Beruf: Sherpa oder Kokabauer. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Eher höher, normal lieg ich zwischen 19 und 21. Die behaupten jedes Mal , ich würd zu wenig trinken, auch wenns (wie heute) vor der Spende zweieinhalb Liter waren...

Stimmt wohl. :o Idealer Beruf: Sherpa oder Kokabauer. :D

Au ja, du darfst mir mal meinen Kram durch Nepal schleppen. :D

Hmm, was mach ichn jetzt, könnte eigentlich ins Bett und mich auskurieren, aber so richtig... :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Au ja, du darfst mir mal meinen Kram durch Nepal schleppen. :D

Hmm, was mach ichn jetzt, könnte eigentlich ins Bett und mich auskurieren, aber so richtig... :(
Gehört zwar nicht zu meinen Primärzielen, aber bei entsprechender Bezahlung wär ich bei Annapurna/Everest/K2 bestimmt dabei. :D (von den wirklich bekannten diese Reihenfolge ;)).

Auskurieren? Kann und will ich nicht, dafür müsst ich das Rauchen bleiben lassen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Wizzi reknuddel*

Gehört zwar nicht zu meinen Primärzielen, aber bei entsprechender Bezahlung wär ich bei Annapurna/Everest/K2 bestimmt dabei. :D (von den wirklich bekannten diese Reihenfolge ;)).

Auskurieren? Kann und will ich nicht, dafür müsst ich das Rauchen bleiben lassen...

Äh, hoch will ich da aber nicht. :D So vermessen bin ich da nicht... Nur n bisschen durch die Gegend streifen, aber um Himmelswillen nicht soooo hoch.

Du bist auch krank? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Äh, hoch will ich da aber nicht. :D So vermessen bin ich da nicht... Nur n bisschen durch die Gegend streifen, aber um Himmelswillen nicht soooo hoch.

Du bist auch krank? :confused:
Ohne dieses Ziel würd ich da nie hinwollen. ;) Wenn schon, denn schon.

Ich glaub, ne Mischung aus Raucherhusten und Bronchitis, hoffe, es gibt sich bald.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ohne dieses Ziel würd ich da nie hinwollen. ;) Wenn schon, denn schon.

Ich glaub, ne Mischung aus Raucherhusten und Bronchitis, hoffe, es gibt sich bald.

Seh ich irgendwie keinen Sinn drin. Klar, wäre bestimmt toll mal auf dem Everest zu stehen - aber mein Herz, nicht nur mein Verstand, sagt mir: Da oben ist es nicht ohne Grund so lebensfeindlich, also dehne deine Wege nicht ohne Not in größere Höhen aus als die Menschen, die dort schon länger wohnen (und körperlich dran besser angepasst sind).

Hm. Wer weiß. Vielleicht hat mich gar net Tomate angesteckt. :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Lebe auch, bin auch mal kurz wieder da und war heut Blut spenden.

Da sie mich gelassen haben, kanns mir nicht sooooo schlecht gehen. :D

soso, wer war denn gestern noch alles? *g*
Fuchs hab ich auch gesehen.
Und ich bin diesmal immerhin fertig geworden und hab (noch?) keinen blauen Arm.
Dafür hats mir fast den Kreislauf zerlegt.
Vielleicht sollte ich es einfach lassen???
Immerhin wird auch jedesmal über meine Venen gemotzt...
Ich sollte doch wesentlich mehr Egoismus entwickeln :(

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg

Schlechte venen sind doof, da trau ich mir meistens nich zu nen Zugang zu legen... vor allem nich wenn der Doktor schon da is :o :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Bist etwas blutleer, was? :o
Aber kann doch an sich gar net sein...
Schätze das verträgt halt net jeder gleich gut. Haste sonst auch eher mal mitm Kreislauf zu tun?
Probiers halt noch ein, zweimal und in größeren Abständen, und wenns immer so läuft trittste stattdessen lieber öfter mal mir in den Arsch, damit ich hingeh. :D

Ich such ja grad verzweifelt meinen Spenderausweis... :confused: aber momentan bin ich ja eh erst mal krank.