Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.398
158
chrchrchr, ich liebe ja das lösemittelhaltige zeug so, wie nitroverdünnung, benzin und sowas. allerdings hab ich auch schon pures ammoniak ausversehen geschnüffelt. da hab ich das ganze jahr keine rotze gehabt, also das hilft 100 %. :D:D:D
Jajajaja....aus Versehen!!!!! :o:D:D:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber man hat es ja auch schwer, weil die Schule sooooooo anstrengend ist und man sich das als Erwachsener ja garnicht vorstellen kann :o

ALso ich kann von mir ehrlich mit Sicherheit behaupten, dass die Schulzeit während meiner Pubertät wohl die schwerste Zeit meines Lebens war und (hoffentlich!) bleiben wird. Schue war für mich die Hölle. Musste sogar zum Psychologen. Heute empfinde ich Schule ganz anders und gehe gerne hin. Aber damals hab ich zB sogar im Winter sehr oft lieber von halb 8 bis 1 im Schnee im Wald gesessen und mit die Lippen blau gefroren, damit meine Eltern denken ich wär in der Schule, statt wirklich hinzugehen. Es wurde von der Schule angedroht mich mit der Polizei zu holen usw usf. War ne ganz schreckliche Zeit für mich. Nur geheult.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jajajaja....aus Versehen!!!!! :o:D:D:D
is wirklich so, das zeug pur ist echt gefährlich, wir hatten damals in der lehre so ne 5 L botteln gehabt. nu da hab ich das ding auf geschraubt und mein kollege sagte was zu mir. in dem moment dreh ich mich zu ihm um, die nase über die bottel und hol gleichzeitig luft. mir blieb erstmal komplett die luft weg, ich dachte ich ersticke, da ging nichts mehr. dann aasgehustet mit hochrotem kopf dagessen . hilfe nie wieder sowas !!! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.398
158
is wirklich so, das zeug pur ist echt gefährlich, wir hatten damals in der lehre so ne 5 L botteln gehabt. nu da hab ich das ding auf geschraubt und mein kollege sagte was zu mir. in dem moment dreh ich mich zu ihm um, die nase über die bottel und hol gleichzeitig luft. mir blieb erstmal komplett die luft weg, ich dachte ich ersticke, da ging nichts mehr. dann aasgehustet mit hochrotem kopf dagessen . hilfe nie wieder sowas !!! :D
:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ALso ich kann von mir ehrlich mit Sicherheit behaupten, dass die Schulzeit während meiner Pubertät wohl die schwerste Zeit meines Lebens war und (hoffentlich!) bleiben wird. Schue war für mich die Hölle. Musste sogar zum Psychologen. Heute empfinde ich Schule ganz anders und gehe gerne hin. Aber damals hab ich zB sogar im Winter sehr oft lieber von halb 8 bis 1 im Schnee im Wald gesessen und mit die Lippen blau gefroren, damit meine Eltern denken ich wär in der Schule, statt wirklich hinzugehen. Es wurde von der Schule angedroht mich mit der Polizei zu holen usw usf. War ne ganz schreckliche Zeit für mich. Nur geheult.

Gut, das ist vielleicht noch was anderes. Aber vom Arbeitsaufwand her, fand ich die Schule wirklich soo locker, das ging ja eigentlich garnicht. Und da wird immer gesagt, dass die Zeit des Studiums ja die Zeit ist, wo man nur rumgammelt und feiert. Aber ich fand die Schule da wesentlich lockerer. Vor allem, wenn man im bedenkt, wie umfangreich da eigentlich die Klausuren immer sind und wie schnell so der Stoff durchgezogen wird.
Für Rechnungswesen, was ich 3 Jahre in der Schule hatte, haben wir nicht mal ein halbes Jahr in der Uni gebraucht.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gut, das ist vielleicht noch was anderes. Aber vom Arbeitsaufwand her, fand ich die Schule wirklich soo locker, das ging ja eigentlich garnicht. Und da wird immer gesagt, dass die Zeit des Studiums ja die Zeit ist, wo man nur rumgammelt und feiert. Aber ich fand die Schule da wesentlich lockerer. Vor allem, wenn man im bedenkt, wie umfangreich da eigentlich die Klausuren immer sind und wie schnell so der Stoff durchgezogen wird.
Für Rechnungswesen, was ich 3 Jahre in der Schule hatte, haben wir nicht mal ein halbes Jahr in der Uni gebraucht.

Ja klar. Da haste natürlich Recht. ;) Darum ginsg bei mir damals auch nicht.

So der Hase is wieder da. Muss uns gez Bolognese machen. Haunse rein :)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wo ist denn das Bier? Gibt es hier eine Küche?:confused:

Ja, ich merke das Sie ganz ruhig sind....Trotzdem wirken Sie angespannt, ich möchte nur mal wissen warum, ich meine ich bin doch ganz friedlich, gut ich rede gerne mal ein bisschen viel, aber nur ein bisschen, wissen Sie, das liegt so in meiner Natur...*lufthol*.....manchmal da habe ich enormes Mitteilungsbedürfnis...aber manchmal da bin ich auch ganz ruhig...es kommt immer darauf an, wissen Sie...es ist ja nun nicht jeder Tag gleich....*luftschnapp*...aber wenn Sie natürlich liebr ihre Ruhe haben möchten, dann kann ich auch meine Klappe halten, das müssen Sie mir nur sagen....also ich kann das auch...also ruhig sein mein ich.....:o

:D:D:D

hmpf kommt mir bekannt vor:o:o
vorallem ersteres;)