Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
oh da fällt mir was ein, war vorhin noch schnell einkaufen. und der takko hat total freakige sachen gehabt, so richtung 80er stil. hab auch gedacht na kuck, da sindse die klamotten. :D
Japp, hab ich nu auch schon öfter gesehen, der Trend geht wieder in die 80er...und weißte was? Ich find das gut!!!:D

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
fetzen ja auch die klamotten. die hatten sogar lila - schwarze pullis da. :D:D und so eine komische leggins mit muster . :D
In Lila findet man ja momentan wirklich viel....hab mir mittlerweile auch so einiges angeschafft von meinem Weihnachtsgeld...Lila Stulpen und Socken, Lila Kleid und Glitzershirt, usw.....:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
In Lila findet man ja momentan wirklich viel....hab mir mittlerweile auch so einiges angeschafft von meinem Weihnachtsgeld...Lila Stulpen und Socken, Lila Kleid und Glitzershirt, usw.....:D
ja wie geil, herrlich. nu fehlen nur noch die lila strähnchen. :D

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Wieso stürmt das eigentlich schon seit ner Woche jede Nacht??? Immer dieser scheißkalte blöde Wind!:mad: