Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
AAhhhhhhh scheiße ich weiß selber das ich noch nicht achtzehn
bin....:mad::mad::mad::(
Ob ich nun auf nem irgendwo hin geh wo ich net mal was bekomm, oder mit Freunden weg geh und dannach ne Flasche Vodka im Blut hab macht ja nun auch kein unterschied nech? nein:rolleyes::rolleyes:

*alles putt haut*

hehe:p

kack probleme;)
wollnse dich irwo nich reinlassen?

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hehe:p

kack probleme;)
wollnse dich irwo nich reinlassen?
Wollte zum Geburtag, dicke Feier mit ca. 180 Leuten, aber nein...
Meine Mutter weiß vorher schon das da ne Schlägerei entsteht und ich 100% was abbekomm, es kann nicht anders kommen, das ist so vorbestimmt:rolleyes:
Dann soll ich mein Vater fragen, hab ich heute gemacht, der kommt mit der gleichen argumetation und exat der gleichen Wortwahl, echt witzig, Hauptsache ich bin nicht alleine die Böse:rolleyes: Und das nachdem ich schon ne halbe Zusage hatte:mad: echt geil verarscht...

Ich weiß selber das das Kinder-garten /kacke/gartenkacke ist, braucht ihr mir nicht sagen und is mir auch egal:o:p:p

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wollte zum Geburtag, dicke Feier mit ca. 180 Leuten, aber nein...
Meine Mutter weiß vorher schon das da ne Schlägerei entsteht und ich 100% was abbekomm, es kann nicht anders kommen, das ist so vorbestimmt:rolleyes:
Dann soll ich mein Vater fragen, hab ich heute gemacht, der kommt mit der gleichen argumetation und exat der gleichen Wortwahl, echt witzig, Hauptsache ich bin nicht alleine die Böse:rolleyes: Und das nachdem ich schon ne halbe Zusage hatte:mad: echt geil verarscht...

Ich weiß selber das das Kinder-garten /kacke/gartenkacke ist, braucht ihr mir nicht sagen und is mir auch egal:o:p:p

hasst die antwort schon selber geschrieben:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
oh man jetzt jodeln die schon wieder da draußen. die ham doch erst so vor zwei wochen gejodelt. man merkst , oma opa kaff. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
endlich ma widar kalt geworden draussen aber nich zu knapp junger mann. :o:D
Oh ja....und dazu noch die ganze Zeit am regnen. Also irgendwie kein Wetter, bei dem man unbedingt draußen sein müsste.

Und wie wars Konzert gestern? :confused:

jup, hier is heute und morgen weihnaxmarkt, son kleiner. und da tun die da draußen mucke für die ommas machen, furchtbar !!! :o:mad:

Na, dann wünsch ich dir möglichst viel Kraft, dass du das auch ordentlich überstehst und nicht noch vor nächster Woche hopps gehst :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Oh ja....und dazu noch die ganze Zeit am regnen. Also irgendwie kein Wetter, bei dem man unbedingt draußen sein müsste.

Und wie wars Konzert gestern? :confused:

Na, dann wünsch ich dir möglichst viel Kraft, dass du das auch ordentlich überstehst und nicht noch vor nächster Woche hopps gehst :D

sehr geil, auch wennich mich nich so mit dem gothicfrontmann identifizieren kann, dafür ham die anderen beiden gitarristen und der bassist immer ordentlich abgemetalt auffer bühne. und so ne dreigitarrrensoundwand kann auch ganz geil klingen. :D:cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
sehr geil, auch wennich mich nich so mit dem gothicfrontmann identifizieren kann, dafür ham die anderen beiden gitarristen und der bassist immer ordentlich abgemetalt auffer bühne. und so ne dreigitarrrensoundwand kann auch ganz geil klingen. :D:cool:
Senr fein :).

Und auch wieder gut nach Hause gekommen?

hahaha nee, keine sorge. mach gleich die scheuklappen auf die ohren und meine mucke rein. und morgen gehts zur mami da is sone mucke nicht. :D:D

Puh, nochmal Glück gehabt :D
Aber solang das nur 2 Tage is und nich irgendwie bis Weihnachten. Da würd ich ja dann zum Amokläufer werden.