syltpower
W:O:A Metalmaster
*insgrübelnkommt*^^
das is das wichtigste![]()
Jup, und das habbich bis jetzt immer geschafft.
*insgrübelnkommt*^^
das is das wichtigste![]()
jup, bei uns ist hier am WE auch weihnaxmarkt am samstag und sonntag. ich geh da gar nicht mehr hin, was die für ein scheiß auch da verkaufen, diese selbstzusammen geflickten decken und und hlozzeug, kauft keine sow das zeug. die gehen da blos zum fressen und saufen noch hin.Genauso sieht das aus, und dann beschweren das nix los ist.
jup, bei uns ist hier am WE auch weihnaxmarkt am samstag und sonntag. ich geh da gar nicht mehr hin, was die für ein scheiß auch da verkaufen, diese selbstzusammen geflickten decken und und hlozzeug, kauft keine sow das zeug. die gehen da blos zum fressen und saufen noch hin.
n glühwein is drin, klar. aber man kennt es ja doch alles auf dem markt. na jetzt ist ja bald der münsteraner dran.Ich geh eigentlich hauptsächlich auch zum Fressen und saufen hin, ein paar Lose kaufen, ein-zweimal rumlaufen, und das reicht.

n glühwein is drin, klar. aber man kennt es ja doch alles auf dem markt. na jetzt ist ja bald der münsteraner dran.![]()

n glühwein is drin, klar. aber man kennt es ja doch alles auf dem markt. na jetzt ist ja bald der münsteraner dran.![]()
ich nicht. erst auf dem weihnaxmarkt vorglühen, dann gehst im turm weiter und das triptychon gibt mir den rest.Der rappelstvolle![]()
![]()

aller dings.Ist immer das gleiche was da zum Verkauf ist, aber man trifft immer ein paar nette Leute und schnackt sich dann fest. Und man weiß ja wie das dann endet.

Ich hoffe nich![]()
![]()
aller dings.![]()
ich nicht. erst auf dem weihnaxmarkt vorglühen, dann gehst im turm weiter und das triptychon gibt mir den rest.![]()

Man wird sehen was passiert.

jaja, erklär mich doch für doof, ich weiß daß du die sauferei gemeint hast.Meinte ansich wegen den Menschenmassen![]()
jap![]()

jaja, erklär mich doch für doof, ich weiß daß du die sauferei gemeint hast.![]()

na das willste jetzt wissen, wa.ey was denkst du von mir ?![]()
![]()