Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Genauso sieht das aus, und dann beschweren das nix los ist.
jup, bei uns ist hier am WE auch weihnaxmarkt am samstag und sonntag. ich geh da gar nicht mehr hin, was die für ein scheiß auch da verkaufen, diese selbstzusammen geflickten decken und und hlozzeug, kauft keine sow das zeug. die gehen da blos zum fressen und saufen noch hin.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
jup, bei uns ist hier am WE auch weihnaxmarkt am samstag und sonntag. ich geh da gar nicht mehr hin, was die für ein scheiß auch da verkaufen, diese selbstzusammen geflickten decken und und hlozzeug, kauft keine sow das zeug. die gehen da blos zum fressen und saufen noch hin.

Ich geh eigentlich hauptsächlich auch zum Fressen und saufen hin, ein paar Lose kaufen, ein-zweimal rumlaufen, und das reicht.