NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
so echt die schwarze? die is aber noch gar nicht voll?Auf jeden Fall, wird Zeit die mal der Öffentlichkeit zu präsentieren![]()

so echt die schwarze? die is aber noch gar nicht voll?Auf jeden Fall, wird Zeit die mal der Öffentlichkeit zu präsentieren![]()

Moin Sylti, na wie hast es ?
*hrhr*
Auf jeden Fall, wird Zeit die mal der Öffentlichkeit zu präsentieren![]()

hey ho sylti, *knuddel* alles gut bei dir?![]()
so echt die schwarze? die is aber noch gar nicht voll?![]()
Zieh sie an 
ok, is gebongt.Das ja nicht, aber warum wolltste die weiter verschliessen.... ? Sieht doch klasse aus.
Bring sie mitZieh sie an
![]()

kommst du und syltine auch zum pit?*reknuddel*
Jup, allet jut soweit.

ok, is gebongt.
kommst du und syltine auch zum pit?![]()
da kommt nüscht dazwischen, ich weiß das. und wenn was dazwischen kommt, sagt mir bescheid und ich beseitige das problemIst eigentlich geplant, hoffe nur das nix dazwischen kommt.

*evillach*Moin Toddi!
Allet jut bei mir, hab erstmal ne Woche Urlaub. Erkältung ist auch fast wieder wech, jetzt kann dat saufen wieder losgehen, morgen erstmal auf den Advendsmarkt und nen paar Glühwein oder Bier vernichten.![]()
^^ Sylter Weihnachtsmarkt is dann auch Hölle oder ?ok, is gebongt.![]()

da kommt nüscht dazwischen, ich weiß das. und wenn was dazwischen kommt, sagt mir bescheid und ich beseitige das problem*evillach*
okey^^ Sylter Weihnachtsmarkt is dann auch Hölle oder ?
jut![]()

da kommt nüscht dazwischen, ich weiß das. und wenn was dazwischen kommt, sagt mir bescheid und ich beseitige das problem*evillach*

Wen man die richtigen Leute trifft gibt dat nen Absturz.![]()

wem sagste das,ist der hammer was die für so eine standgebühr verlangen. da muß sich keiner mehr wundern, wenn die weihnaxmärkte jedes jahr beschissener werden.Wen man die richtigen Leute trifft gibt dat nen Absturz.
Aber so richtig große Märkte gibbet hier net mehr.Will sich keiner hinstellen mit ner Bude weil die Scheiß leuts vonner Stadt zuviel Standgebühr verlangen, man könnte soviel machen aber zu teuer.

ich bin zwilling und schizophren, das klappt wie ne eins.![]()
Ohwei....![]()

![]()
Ohwei....![]()
wem sagste das,ist der hammer was die für so eine standgebühr verlangen. da muß sich keiner mehr wundern, wenn die weihnaxmärkte jedes jahr beschissener werden.
^^Ach, dat geht schon, solange man noch nach Hause kommt.