Morgen *knuddel*![]()

Knuddel
Na,alles fit?
Man,was ein Wetterchen darussen,bin ich froh,daß ich hier schön eingemuckelt Käffchen trinkend im warmen sitze![]()

Jap...alles gut. Gestern mal unterwegs gewesen und unmengen an Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Aber so hab ich wenigstens den Großteil beisammen und ich hab das meiste sogar recht schnell gefunden.
Und jetzt grad genieße ich es, genauso wie du, das ich hier drin bin und nicht irgendwie raus muss
Und wie gehts dir? Gestern auch schön viel Spaß gehabt?![]()

*inKaminthreadlauf*Knuddel
Na,alles fit?
Man,was ein Wetterchen darussen,bin ich froh,daß ich hier schön eingemuckelt Käffchen trinkend im Warmen sitze![]()
*inKaminthreadlauf*
*sichaufAndreasFüsseleg*

Echt,du hast schon fast alles zusammen?
Ich denk noch irgendie gar nicht an Weihnachten....Montag in Ms hab ich gedacht,wie was Weihnachtsmarkt....jetzt schon?
Sonntag ist 1.Advent,unfassbar,wie schnell das Jahr vorbeigeflogen ist*staun*
Jaha,war lustig gestern abend,ist ja nett da im Turm
Dann die ganzen Leuts rumgefahren,wohin auch immer und halb drei zuhause![]()
Hast du denn neue Leute kennengelernt oder kanntest du schon alle, die dort waren?
Oh,du bist ja süß!!!
*hundeknochengeb*
*übersfellstreichel*
Bleib noch ein bißchen hier,du bist schön warm.....aber nicht daß die anderen dich vermissen gleich.
Ich sag mal Bescheid,damit sich keiner Sorgen macht....warte,ich komm gleich wieder!![]()

Ich bin auch etwas überrascht von mir, dass ich da so schnell bin. Aber gut, so muss ich wenigstens nicht so oft in die Stadt fahren und hab das mal eben in einem Rutsch erledigt. Gut, 3 Geschenke fehlen noch, aber da wissen wir bei einem zumindest schonmal, was es gibt. Nämlich einen schönen Teddy-Bären für meinen kleinen Neffen. Da muss Jacky nur für nach Oberhausen fahren (immerhin kostet sie die Fahrt nix)...
Aber ansonsten hab ich auch irgendwie noch garnicht das Gefühl, dass bald schon Weihnachten ist. Kann vielleicht auch am Wetter liegen, weil es ja eigentlich auch noch recht warm ist bzw bis vor kurzem war.
Schön, dass es dir gefallen hatHast du denn neue Leute kennengelernt oder kanntest du schon alle, die dort waren?
Aber is ja auch lieb von dir, dass du da noch so viele Leute nach Hause gefahren hast....aber bis halb 3 weg sein, is ja echt ordentlich![]()

Du Aff!Ich stell mir grad vor, wie verwirrte Personen in einen riesigen Haus mit vielen kleinen Zimmern hin und her irren und die ihre "Threads" nennen.![]()

Du Aff!![]()

*liegenbleibtbisAndreawiederkommt*Oh,du bist ja süß!!!
*hundeknochengeb*
*übersfellstreichel*
Bleib noch ein bißchen hier,du bist schön warm.....aber nicht daß die anderen dich vermissen gleich.
Ich sag mal Bescheid,damit sich keiner Sorgen macht....warte,ich komm gleich wieder!![]()