Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
die klausurstatisitk von meinem tripel is der hammer :eek:

fast 58 % durchgefallen, 26 ne vier, 16 ne drei und 2,3 % ne zwei. :eek:

Da müsstest du doch jetzt zufrieden sein....ist doch die,die du wiederholen wolltest,oder bring ich wieder was durcheinander?:confused::D

Morgen erstmal:).....ist noch was von der Ente da?:o

*knuddel*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Da müsstest du doch jetzt zufrieden sein....ist doch die,die du wiederholen wolltest,oder bring ich wieder was durcheinander?:confused::D

Morgen erstmal:).....ist noch was von der Ente da?:o

*knuddel*

*knuddel*

genau die, aber dass die so mies ausgefallen ist, hätt ich nich gedacht. :eek:

der schnitt is bei 4,4, ich bin bei 3,7. selten sonn ergebnis gesehen

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*knuddel*

genau die, aber dass die so mies ausgefallen ist, hätt ich nich gedacht. :eek:

der schnitt is bei 4,4, ich bin bei 3,7. selten sonn ergebnis gesehen

Ja guck an;)
Dann spar dir das doch,und lern für andere Klausuren....oder ...?
Den zusätzlichen Stress kannste dir doch dann ersparen....

Und was ist jetzt mit der Ente?:confused:

Ist gleich Mittag!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja guck an;)
Dann spar dir das doch,und lern für andere Klausuren....oder ...?
Den zusätzlichen Stress kannste dir doch dann ersparen....

Und was ist jetzt mit der Ente?:confused:

Ist gleich Mittag!:o

ne, will mich trotzdem verbessern, steht ja nich uffem diplom, dass nur so wenige bestanden ham sondern nur meine note. :o:D

is noch spanferkel da, hmm spanferkel. :o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ne, will mich trotzdem verbessern, steht ja nich uffem diplom, dass nur so wenige bestanden ham sondern nur meine note. :o:D

is noch spanferkel da, hmm spanferkel. :o:D

Ja stimmt....so was Ähnliches war bei uns in der Berufsschule gewesen....neues System zur Prüfung,wir die ersten,die das so machen mussten....die Hälfte konnte nur durch die Mündliche gerade mal auf eine Vier kommen......aber Wiederholung war nicht,und eine Drei oder Vier ist ja auch nicht so dolle,auch wenn das fast alle hatten in dem Jahr...

Spanferkel....ne.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja stimmt....so was Ähnliches war bei uns in der Berufsschule gewesen....neues System zur Prüfung,wir die ersten,die das so machen mussten....die Hälfte konnte nur durch die Mündliche gerade mal auf eine Vier kommen......aber Wiederholung war nicht,und eine Drei oder Vier ist ja auch nicht so dolle,auch wenn das fast alle hatten in dem Jahr...

Spanferkel....ne.

bei uns wurd nix umgestellt, aber war anscheinend doch so einfach nich die klausur, sonst fallen ja nicht mehr als die hälfte dursch nech :o;):eek: