Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh nicht schlecht...was liegt denn alles an morgen.

Ich muß morgen nochmal ran und dann geht es am Abend mit nen paar Freunden ab auf den Weihnachtsmarkt auf ein paar Glühwein und lecker Essen. :)
joa, morgen zur autoversicherung tuckern, deckungskarte holen. bin am grübeln ob ich nicht vorher anrufen soll, ob die noch papiere brauchen. ich will das auto von mein vadder auf mich zulassen. hab kein plan wie das geht :confused:

dann einkaufen, wäsche schon mal machen, papiere für das hotel beim pit zusammen suchen, noch mit den cd rumwurschteln und ach da wird noch mehr zusammen kommen. :rolleyes::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
joa, morgen zur autoversicherung tuckern, deckungskarte holen. bin am grübeln ob ich nicht vorher anrufen soll, ob die noch papiere brauchen. ich will das auto von mein vadder auf mich zulassen. hab kein plan wie das geht :confused:

dann einkaufen, wäsche schon mal machen, papiere für das hotel beim pit zusammen suchen, noch mit den cd rumwurschteln und ach da wird noch mehr zusammen kommen. :rolleyes::D

Na dann würde ich auf jedenfall nochmal vorher asnrufen. Nicht das sonst was fehlt und du nochmal hin mußt.

Oh geht es in en Urlaub?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Na dann würde ich auf jedenfall nochmal vorher asnrufen. Nicht das sonst was fehlt und du nochmal hin mußt.

Oh geht es in en Urlaub?
ja werd ich auch machen. :)

also am samstag nochmal an die front. sonntag oder erst montag zur muddi bis mittwoch, die restlichen papiere fürs auto holen. dann donnerstag auto ummelden und freitag zum pit nach münster. da freu ich mich schon drauf. :)

vor dem pit noch ne konzikarte fürs nächste jahr bestellen ( darf ich ja nicht verpassen) :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*nachthemd anzieh*
*schlafmütze aufsetz*
*teddy unterm arm klemm*
*sich auf dem sofa lang mach*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Unter dem Sesselchen hervor tappst
Holz in den Kamin werf .
Streichholz zückt und das Holz anfeuert
Brr ist doch wieder etwas kälter geworden :o:)
Ins Körbchen krabbelt und sich lang macht

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168