das tut nicht singen, das lädt so lange.
Achja. Da war ja auch was mitn paar Todesfällen, die angeblich wegen der Impfung kämen, oder?
ja, und übrigens sind auch schon menschen gestorben weil sie bei McDonalds gegessen haben![]()
Pass auf, nachher merken die, dass das Leben so oder so tödlich endet. Dann gibts 24/7 Panik.![]()
Pass auf, nachher merken die, dass das Leben so oder so tödlich endet. Dann gibts 24/7 Panik.![]()
Jap....aber wenn man bedenkt, wie viele Leute sich momentan impfen lassen. Da muss es doch schon rein von der Wahrscheinlichkeit her passieren, dass da jemand danach durch Zufall irgendwie stirbt. Vor allem, wenn man bedenkt, wer sich momentan hauptsächlich impfen lässt. Das sind ja meist irgendwelche Risikopatienten.
Oh, jetz muss ich grad an die grandioseste Serie ever denken:
Raumschiff Gamestar.
Keine folge ohne das obligatorische:
"Oh Gott, wir werden alle sterben"![]()
Danke
Eben,lohnt nicht drüber zu reden....aber ich muss,jeden Tag*Himmelhilf*
Hier drehen echt alle durch,das kannst du dir nicht vorstellen,und was für ein Aufwand das ist mit den Impfungen an sich,so ein Zipp und Zapp
Und Nebenwirkungen,teilweise echt heftig.
Vor Allem denke ich sowieso, dass es doch immer irgendwie die Möglichkeit gibt, an irgendwas zu sterben. Da muss es echt n totaler Zufall sein, wenns ausschließlich am impfstoff liegen soll...
Mein Beileid...
huete morgen in iener Gratiszeitung geblättert: "Schon 3 Tote durch Vogelgrippe". Dann am Mittag ein anständiges Blatt in die Finger genommen: "* Tote durch Vogelgreippe. Ein HIV-Kranker, ein Baby mit Immunschwäche und eine Rentnerin mit Diabetes"...
und trotzdem wird geraten sich impfen zulassen. soll einer die doctors verstehen.Und genauso ists in Deutschland auch...."eine 15 Jährige an der Schweinegrippe gestorben" und in nem Nebensatz kommt dann, dass sie eine Herzmuskelentzündung hatte.
Naja, wie mir von einem Mediziner gesagt wurde: die Impfung ist an sich gefährlicher als die Schweinegrippe. Aber das da sehr wahrscheinlich noch weitere Faktoren eine Rolle spielen, ist klar. So wie hier in der Shcweiz, huete morgen in iener Gratiszeitung geblättert: "Schon 3 Tote durch Vogelgrippe". Dann am Mittag ein anständiges Blatt in die Finger genommen: "* Tote durch Vogelgreippe. Ein HIV-Kranker, ein Baby mit Immunschwäche und eine Rentnerin mit Diabetes"...