Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
jaha... damit die kosten für die entwicklung dieses halbgaren impfstoffs wieder reinkommen und noch mehr reibach mit der panik gemacht wird ... allein DAS wäre für mich ein grund nicht zu impfen ...
wohl wahr. ich lass mich auch nicht impfen, hab viel zuviel angst, daß ich von dem zeug richtig krank werde. kein bock auf sowas.

Metalhead of switzerland

Geht auch vorbei,nech....

Und nächstes Jahr kommt dann die Hamstergrippe oder so:o:D

*nocheinbieraufmach*
:D:D:D

Ameisengrippe bitte sehr:o:D

Und genauso ists in Deutschland auch...."eine 15 Jährige an der Schweinegrippe gestorben" und in nem Nebensatz kommt dann, dass sie eine Herzmuskelentzündung hatte.

Ist halt die Krux mit statistischen Erhebungen. oder wie ein Lehrer von mir mal sagte: "Statistiken sind wie Bikinis. Sie zeigen viel, aber das wesentliche bleibt verborgen":D

Ok, dass die Impfung gefährlicher ist, hab ich nicht mitgekriegt. Danke fürs Aufklären.

Was allerdings auch nicht viel heissen muss. Wenn ein Mediziner etwas sagt, muss man ja immer schauen, wer von seiner Aussage profitiert;) Aber das die Schweinegrippe nicht gefährlicher als eine normale Grippe ist, glaube ich sofort.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, kann ja sein dass die Myokarditis aus der Vogelgrippe resultierte, aber himmel arsch, das kann man auch von ner verschleppten Erkältung kriegen :rolleyes:

Eben....aber in den Medien wirds ja immer so dramatisiert, dass die Grippe bzw die Impfung daran Schuld sein MUSS und nix anderes.

Ich steh der Impfung an sich jetzt auch nicht soo kritisch gegenüber, also würde sie nicht grundsätzlich ablehnen. Nur für mich ist es eher quatsch, da ich jetzt auch so nicht oft unter Menschen bin.

Gibt ja so ein paar Sachen, gegen die man sich impfen lassen sollte (Tetanus, Polio, Diphterie, etc) und das mach ich auch bzw hab es grad machen lassen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ist halt die Krux mit statistischen Erhebungen. oder wie ein Lehrer von mir mal sagte: "Statistiken sind wie Bikinis. Sie zeigen viel, aber das wesentliche bleibt verborgen":D

Was allerdings auch nicht viel heissen muss. Wenn ein Mediziner etwas sagt, muss man ja immer schauen, wer von seiner Aussage profitiert;) Aber das die Schweinegrippe nicht gefährlicher als eine normale Grippe ist, glaube ich sofort.

:D:D:D

Gegen die normale Grippe sollte man sich auch immer wieder impfen lassen, aber das macht auch keine Sau.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Eben....aber in den Medien wirds ja immer so dramatisiert, dass die Grippe bzw die Impfung daran Schuld sein MUSS und nix anderes.

Ich steh der Impfung an sich jetzt auch nicht soo kritisch gegenüber, also würde sie nicht grundsätzlich ablehnen. Nur für mich ist es eher quatsch, da ich jetzt auch so nicht oft unter Menschen bin.

Gibt ja so ein paar Sachen, gegen die man sich impfen lassen sollte (Tetanus, Polio, Diphterie, etc) und das mach ich auch bzw hab es grad machen lassen.

Das Muss ich auch unbedingt wieder machen lassen, mit Tetanus und Co. mein letztes mal war das nach der Geburt :o :D

Ich hab oft genug mit Menschen zu tun, aber ich werd mich auch nich gegen die Vogelgrippe impfen lassen, ich mein, wenn ichs doch krieg liegsch halt a woche zuhause? und dann? *schulterzuck*