Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Ich glaub nicht
Das man das selber nicht merkt.....
Und,was macht die Kunst des Lebens?
Alles im grünen Bereich?![]()
Mal abgesehen davon, dass ich ständig müde bin, passt's, ja.
Und selbst?
Ich glaub nicht
Das man das selber nicht merkt.....
Und,was macht die Kunst des Lebens?
Alles im grünen Bereich?![]()
so, 4 Geschenkideen schonmal beisammen...fehlen noch die Eltern
tiptop du bist soweit wie ichmir fehlen noch schwester und mama
![]()
Mal abgesehen davon, dass ich ständig müde bin, passt's, ja.
Und selbst?
so, 4 Geschenkideen schonmal beisammen...fehlen noch die Eltern
Müde...ja,und ansonsten genervt von dem ganzen ....ich mag es nichtmal mehr schreiben: Schweinegrippenpanik und den Leuten,die sie haben wollen,oder was weiß ich,was die alle wollen,es nervt.
Die Praxis ist gerammelt voll.
Lass uns mal lieber ein Bierchen trinken...
Prost!
*fürmorgenmaleinenTerminfüreinBeratungsgesprächmach*Müde...ja,und ansonsten genervt von dem ganzen ....ich mag es nichtmal mehr schreiben: Schweinegrippenpanik und den Leuten,die sie haben wollen,oder was weiß ich,was die alle wollen,es nervt.
Prost!
Müde...ja,und ansonsten genervt von dem ganzen ....ich mag es nichtmal mehr schreiben: Schweinegrippenpanik und den Leuten,die sie haben wollen,oder was weiß ich,was die alle wollen,es nervt.
Prost!
*mal ein bischen aufmuntern lassen hier ...*
Ist das bei euch echt so, dass so viele Panik schieben?
Ich bin hier noch keinem begegnet, der sich wirklich Sorgen wegend er Schweinegrippe macht.![]()
DankeAch Schweinegrippe, das ist so bescheuert, darüber mag ich auch nicht mehr diskutieren. Am Ende wird es so sein wie bei der vogelgrippe: Mehr Tote in den "reichen" Ländern durch die angeblichen Gegenmassnahmen als durch den virus selbst. Aber tja....
*Bierchenreich*![]()
*fürmorgenmaleinenTerminfüreinBeratungsgesprächmach*![]()
Ist das bei euch echt so, dass so viele Panik schieben?
Ich bin hier noch keinem begegnet, der sich wirklich Sorgen wegend er Schweinegrippe macht.![]()
Die lassen sich dann bestimmt einfach nicht so sehr von den Medion beeinflussen.....ist echt furchtbar, wie die mal wieder abticken und Panik schieben. Erst mit der Grippe und nun mit den Impfungen....alles schrecklich und tödlich. Und immer wenn irgendwas passiert, ist natürlich ausschließlich die Impfung oder das Virus an sich schuld![]()
Hier drehen echt alle durch,das kannst du dir nicht vorstellen,und was für ein Aufwand das ist mit den Impfungen an sich,so ein Zipp und Zapp
Und Nebenwirkungen,teilweise echt heftig.
Achja. Da war ja auch was mitn paar Todesfällen, die angeblich wegen der Impfung kämen, oder?