Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
nenn es einfach KIND oder DU .... das reicht doch :o:D

Bei meinem Schwesterherz haben sich meine Eltern erst nicht einigen können, hat ´ne Woche nach der Geburt erst geklappt... Ende vom Lied: Zeit ihres Lebens hieß sie in Gesprächen "das Kind"... also sollten wir uns schon vorher festlegen. Nicht das das Kind auch mit 26 dann immer noch "das Kind" ist *g*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eben, das ist ja das Problem. Dann kommt noch dazu, dass wir beide mittlerweile jeder sechs Jahre im Schuldienst sind und man soooo viele Namen (leider auch wirklich schöne) durchaus mit blöden oder hässlichen (nein, meine Schüler sind nie blöd oder hässlich, ist bloß ein Lehrervorurteil *g*) Blagen verbindet :)

Ich habe den Vormittag surfend verbracht und für mich mal eine Liste mit Namen gemacht, die ich gut finde. Bei einigen weiß ich jetzt schon, dass Schatzi mit "Muh" antworten wird. *g*

Tadaa: Meine aktuelle Liste, die sicher bis Mai noch x-mal umgeworfen wird:
Gesa, Ida, Linnea, Silja oder Silje, Line, Anni, Gyde, Janne, Jonna, Jytte, Liva, Lyra, Sanna, Runa, Siri, Stine, Svea, Elinor oder Ellinor (Jackmets und Honeys Hund heißt Elli, könnte auf Dauer zu Irritationen führen: "Elli komm her!") Tindra, Thyra oder Tyra, Nova, Lilja, Sunna, Nella...

Ach, ist das schwierig, soll ja ein Leben lang passen...

Ich hoffe, Du hast auch einen aussergewöhnlichen und möglichst nordischen Nachnamen, wo der Name zu passt... Ellinor-Thyra Müller...

:confused: . o O (lachen oder weinen?)

Ich hoffe, Du hast auch einen aussergewöhnlichen und möglichst nordischen Nachnamen, wo der Name zu passt... Ellinor-Thyra Müller...

*g* Nee, obwohl urnorddeutsch, konnte Schatzi damit leider nicht dienen :(
Doppelnamen möchte ich nicht, einen kurzen, schönen Vornamen. Zur Verteidigung: Wir wohnen ja nun nicht in Bayern, sondern tatsächlich in einer sehr ländlichen norddeutschen Gegend, in der diese Namen wirklich Gang und Gebe sind und nicht unter die Exoten fallen :) Also würde es auf "typischer nordischer Vorname" mit "normalem Nachnamen" hinauslaufen.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Ich kannte als Kind einen Jungen der einen typisch deutschen Nachnamen hatte und mit Vornamen Roger hieß. Die Eltern haben einen simplen Trick angewandt und den Namen einfach deutsch ausgesprochen. Auch sehr schön.:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*g* Nee, obwohl urnorddeutsch, konnte Schatzi damit leider nicht dienen :(
Doppelnamen möchte ich nicht, einen kurzen, schönen Vornamen. Zur Verteidigung: Wir wohnen ja nun nicht in Bayern, sondern tatsächlich in einer sehr ländlichen norddeutschen Gegend, in der diese Namen wirklich Gang und Gebe sind und nicht unter die Exoten fallen :)

Jajo, hab ja auch quasi nur ein Horror-Beispiel gegeben, Du brauchst Dich nicht zu verteidigen ;) :D

*lol* Kann ja keiner ahnen. Vorher hieß ich aber auch nicht wirklich spannend *g* Da passt Müller schon besser zu den Namen, die ich bisher ausgesucht habe :D

edit: Haste gesehen? Bei MeinVZ biste gerade in dem kleinen Kasten an der Seite: "Leg ne Nuss unter Dein Kopfkissen, dann kommt die Toffifee!" *g*

Zuletzt bearbeitet: