Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ja, was? Passt doch und ist ein schöner Name!![]()
*dasauchfindet*
Ja, was? Passt doch und ist ein schöner Name!![]()
So ihr Lieben, ich sag schon mal danke, bin aber total platt und gehe gleich ins Bett. Kaum haben wir uns letztens mal zum ersten Mal über Kindermöbel unterhalten, kommt prompt von Ikea ne Mail, dass diese Woche einige Teile von der Serie, die wir uns ausgeguckt haben, um die Hälfte reduziert wurden. Also nach dem Arztbesuch noch durch die Stadt gewackelt und bei Ikea in die Massen gestürzt (da herrschte krieg). Sind jetzt stolze Besitzer einer Wickelkommode und eines Kleiderschrankes (das erstmal alles auf den Dachboden gelagert wurde)
Aber Shoppen ist anstrengend, ich geh schlafen *wink*
Alles gut. Alles dran. Naja, fast alles...
Ich war ja der festen Überzeugung, dass ich dreifache Jungsmama werde. Jetzt brauchen wir alle Zeit, die wir haben, um einen Mädchennamen zu finden. Wir haben bisher nämlich nur festgestellt, dass wir da komplett unterschiedlich ticken...
Und da ich ja trotzdem noch irgendwann Jungs haben werde *behaupt* soll der Name dann zu den Jungsnamen passen. Also: Her mit Mädchennamen, die zu Erik, Thore und Lasse passen
(Ergänzung von Schatz: ... und die nicht nach Kuh klingen)
So,ma jammern hier.
Huhu,ihr Lieben.
Was gibt's Neues von mir....? Heute 4,5 Stunden Im Krankenhaus gewesen.
Nochmal Finger röntgen-alles gut.Woher kommen sie Schwellungen und die Schmerzen?Flosse nochmal geröntgt.Hmm,nix zu erkennen.Ok,Finger wieder schienen und dazu noch ein Unterarmgips.
Gips drum.....vielleicht dann doch besser zum CT.Man weiß ja nie...*loslatsch*
Ok,dauert ein Moment.Oh,der Gips muß aber ab.
Gips ab..CT...alles gut.Nix kaputt und alles an seinem Platz.*zurücklatsch*.Gips wieder drum.Ok,wann sollen wir operieren?Freitag?
Nee,bin im Urlaub.Ok,Montag um 7 hier.
Dann noch alle Voruntersuchungen gemacht und den ganzen Schriftkram.Nu komm ich Montag ambulant auf'n Tisch und bekomme einen Draht in den Finger.
Arbeiten werd ich wohl vor Mitte Januar nicht mehr.![]()
Britta![]()
Hihi!
Ich finde es immer etwas schwierig einem Kind den Namen einer Person zu geben, die man kennt. Da kommen dann so komisch Assoziationen auf.![]()
Bin im Einsatz aus dem Leiterpark der Drehleiter seitlich abgstiegen und hab das Übergewicht nach hinten bekommen.Und mit Atemschutzgerät auf'm Buckel ist da kein Halten mehr.2m freier Fall.Paff.
Alles gut. Alles dran. Naja, fast alles...
Ich war ja der festen Überzeugung, dass ich dreifache Jungsmama werde. Jetzt brauchen wir alle Zeit, die wir haben, um einen Mädchennamen zu finden. Wir haben bisher nämlich nur festgestellt, dass wir da komplett unterschiedlich ticken...
Und da ich ja trotzdem noch irgendwann Jungs haben werde *behaupt* soll der Name dann zu den Jungsnamen passen. Also: Her mit Mädchennamen, die zu Erik, Thore und Lasse passen
(Ergänzung von Schatz: ... und die nicht nach Kuh klingen)
![]()
Geht mir aber auch so. Also jetzt nicht zwingend auf "Britta" bezogen. Aber würde die Kleine letztendlich zum Beispiel Karin heissen....hauerha...
Da hat so jeder seine Spezialfälle. Mein absoluter Hassname war immer Elke, es gab da so eine Erzkonkurentinnen-Zickenkrieg-Angelegenheit, die sich durch die gesamte Schulzeit zog.![]()
Hihi!
Ich finde es immer etwas schwierig einem Kind den Namen einer Person zu geben, die man kennt. Da kommen dann so komisch Assoziationen auf.![]()
Eben, das ist ja das Problem. Dann kommt noch dazu, dass wir beide mittlerweile jeder sechs Jahre im Schuldienst sind und man soooo viele Namen (leider auch wirklich schöne) durchaus mit blöden oder hässlichen (nein, meine Schüler sind nie blöd oder hässlich, ist bloß ein Lehrervorurteil *g*) Blagen verbindet
Ich habe den Vormittag surfend verbracht und für mich mal eine Liste mit Namen gemacht, die ich gut finde. Bei einigen weiß ich jetzt schon, dass Schatzi mit "Muh" antworten wird. *g*
Tadaa: Meine aktuelle Liste, die sicher bis Mai noch x-mal umgeworfen wird:
Gesa, Ida, Linnea, Silja oder Silje, Line, Anni, Gyde, Janne, Jonna, Jytte, Liva, Lyra, Sanna, Runa, Siri, Stine, Svea, Elinor oder Ellinor (Jackmets und Honeys Hund heißt Elli, könnte auf Dauer zu Irritationen führen: "Elli komm her!") Tindra, Thyra oder Tyra, Nova, Lilja, Sunna, Nella...
Ach, ist das schwierig, soll ja ein Leben lang passen...
nenn es einfach KIND oder DU .... das reicht dochEben, das ist ja das Problem. Dann kommt noch dazu, dass wir beide mittlerweile jeder sechs Jahre im Schuldienst sind und man soooo viele Namen (leider auch wirklich schöne) durchaus mit blöden oder hässlichen (nein, meine Schüler sind nie blöd oder hässlich, ist bloß ein Lehrervorurteil *g*) Blagen verbindet
Ich habe den Vormittag surfend verbracht und für mich mal eine Liste mit Namen gemacht, die ich gut finde. Bei einigen weiß ich jetzt schon, dass Schatzi mit "Muh" antworten wird. *g*
Tadaa: Meine aktuelle Liste, die sicher bis Mai noch x-mal umgeworfen wird:
Gesa, Ida, Linnea, Silja oder Silje, Line, Anni, Gyde, Janne, Jonna, Jytte, Liva, Lyra, Sanna, Runa, Siri, Stine, Svea, Elinor oder Ellinor (Jackmets und Honeys Hund heißt Elli, könnte auf Dauer zu Irritationen führen: "Elli komm her!") Tindra, Thyra oder Tyra, Nova, Lilja, Sunna, Nella...
Ach, ist das schwierig, soll ja ein Leben lang passen...