Ich find ja, dass der gut aussiehtIch hab mir den nicht angesehen, ich hab mir den aber mal angehört - langweilige Scheiße macht der. Da kann ich auch irgendeine andere seichte Deutschrockcombo hören, die können meistens noch besser singen, sehen besser aus und haben keine ganz so zweifelhafte Vergangenheit... *find*
Aaaaah neiiiiin.... und drin ist er.... hmmmpfJasija!
Möchte jemand einen Ohrwurm haben?
LEEENAAA
Du hast es oft nicht leicht.
wie weit die Kraft doch reicht,
wenn ich am Boden liege,
erzaehlst du mir, dass ich bald fliege.
Lena
wie ein klarer warmer Wind,
wenn die Tage stuermisch sind,
lass ich mich zu dir treiben,
Seelen aneinander reiben.
![]()
![]()
![]()
Und, war spannend mir beim Zähneputzen zuzugucken?Hallo FO
*hinterherhusch*![]()
Hm, schwer zu sagen. In der Regel dauert das Studium 9 Semester und ich bin jetzt im 7., kann aber momentan im Ausland nicht so viel belegen, wie ich es normalerweise tun würde. Von daher werden es wohl eher 10 werden. Dann noch... gut 1,5 JahreWie lange musste denn noch insgesamt studieren?
Ich geh ja auch noch nebenbei arbeiten. Hab ja meinen "Hauptjob" auf dem Flughafen und dann arbeite ich jetzt an meinen freien Tagen noch bei ner Versicherungsmaklerbude. Brauch jetzt n bisschen mehr Geld in Zukunft.
Bei uns hat sich da nämlich was angekündigt (pssssst.... aber nicht weitersagen.). Man wat freu ick mich...... ick könnte die ganze Welt umarmen
..... dauert zwar noch ein bisschen, aber ER (zu 80% wirds wohl ein ER, aber genaueres kann man erst beim nächsten Termin sagen.) wächst und gedeiht
![]()
Ja, also lecker war es auch und durch das Ei bin ich jetzt auch gesättigtEi, Kaffe und Kuchen hört sich doch aber auch gut an
Na dann noch nen schönen Tag.*wink*