Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also auf dem Konzert (nicht Festival) war auch überall Stimmung. Und nix Assi-Onkelz-Fans, es war einfach sehr nett. In Wacken fand ich sein Konzert auch nicht so super, war aber auch zu erwarten, der polarisiert halt doch recht stark.

Ich hab mir den nicht angesehen, ich hab mir den aber mal angehört - langweilige Scheiße macht der. Da kann ich auch irgendeine andere seichte Deutschrockcombo hören, die können meistens noch besser singen, sehen besser aus und haben keine ganz so zweifelhafte Vergangenheit... *find*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
das kann ich nicht, das ist nicht mein Job! Könnt das meinem Programmierer mal weitergeben aber der is glaub ich ausgelastet und wenig willig 2x in der Woche nach SH zu fahren .......
und ich arbeite grade immernoch 7 Tage die Woche durch *ächtz* es wird aber weniger ...leider.....

*überdennächstenauftraghermach*

Janu, hatte es nur überflogen ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab mir den nicht angesehen, ich hab mir den aber mal angehört - langweilige Scheiße macht der. Da kann ich auch irgendeine andere seichte Deutschrockcombo hören, die können meistens noch besser singen, sehen besser aus und haben keine ganz so zweifelhafte Vergangenheit... *find*

Du meinst Pur, nä?

*duck* :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Morgen Ihr zwei! *dieDamenknuddel*

Oha toffi, ohne Wecker wach geworden? :eek: Das ist mir unter der Woche schon seit Jahren nicht passiert, glaub ich... außer gelegentlich viiiiel zu früh wegen Schlaflosigkeit. ;)

...passiert mir auch eher selten, aber ich bin noch auf 6-Uhr-Aufstehen gepolt, werde aber heute erst gegen zehn Uhr abgeholt ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Du meinst Pur, nä?

*duck* :D

Jasija!