Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab mir den nicht angesehen, ich hab mir den aber mal angehört - langweilige Scheiße macht der. Da kann ich auch irgendeine andere seichte Deutschrockcombo hören, die können meistens noch besser singen, sehen besser aus und haben keine ganz so zweifelhafte Vergangenheit... *find*
Ich find ja, dass der gut aussieht :):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jasija!

Möchte jemand einen Ohrwurm haben?

LEEENAAA
Du hast es oft nicht leicht.
wie weit die Kraft doch reicht,
wenn ich am Boden liege,
erzaehlst du mir, dass ich bald fliege.

Lena
wie ein klarer warmer Wind,
wenn die Tage stuermisch sind,
lass ich mich zu dir treiben,
Seelen aneinander reiben.

:D :D :D
Aaaaah neiiiiin.... und drin ist er.... hmmmpf :D

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Achso.... da wollte ich ja auch noch was zu sagen :D

Also ich finde den seine Solomusike auch richtig langweilig. (Onkelz fand und fnde ich ja gut.... ) Mal kieken, wie es live ist, wenn ich dann hier bald zu Motörhead gehe... is ja nur noch n Monat ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Na super :)

Mir geht's eigentlich auch ganz gut. Hab heute mal wieder lange Uni, falls unsere Dozentin uns schon wieder versetzt. Aber ansonsten, bis auf die Tatsache, dass November ist, ist alles gut ;)

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Wie lange musste denn noch insgesamt studieren?

Ich geh ja auch noch nebenbei arbeiten. Hab ja meinen "Hauptjob" auf dem Flughafen und dann arbeite ich jetzt an meinen freien Tagen noch bei ner Versicherungsmaklerbude. Brauch jetzt n bisschen mehr Geld in Zukunft. ;)
Bei uns hat sich da nämlich was angekündigt (pssssst.... aber nicht weitersagen. :D ). Man wat freu ick mich...... ick könnte die ganze Welt umarmen :) ..... dauert zwar noch ein bisschen, aber ER (zu 80% wirds wohl ein ER, aber genaueres kann man erst beim nächsten Termin sagen.) wächst und gedeiht :)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wie lange musste denn noch insgesamt studieren?

Ich geh ja auch noch nebenbei arbeiten. Hab ja meinen "Hauptjob" auf dem Flughafen und dann arbeite ich jetzt an meinen freien Tagen noch bei ner Versicherungsmaklerbude. Brauch jetzt n bisschen mehr Geld in Zukunft. ;)
Bei uns hat sich da nämlich was angekündigt (pssssst.... aber nicht weitersagen. :D ). Man wat freu ick mich...... ick könnte die ganze Welt umarmen :) ..... dauert zwar noch ein bisschen, aber ER (zu 80% wirds wohl ein ER, aber genaueres kann man erst beim nächsten Termin sagen.) wächst und gedeiht :)
Hm, schwer zu sagen. In der Regel dauert das Studium 9 Semester und ich bin jetzt im 7., kann aber momentan im Ausland nicht so viel belegen, wie ich es normalerweise tun würde. Von daher werden es wohl eher 10 werden. Dann noch... gut 1,5 Jahre :D

Hey cool. Alle um mich herum bekommen sie grad Babys. Find ich toll :)
Oh achja... *flüster* ...find ich toll
Hauptsache du hast auch ab und an mal ein bisschen Freizeit. Aber wenn du weißt, wozu du das alles machst, fällt es bestimmt auch etwas leichter so viel zu arbeiten :)

Hm... ich muss jetzt gleich mal einkaufen, hatte heute morgen weder Brot noch Milch (gab ein tolle Frühstück bestehend aus Ei, Kuchen und Kaffee :D). Und dann ist vielleicht schon wieder Uni :D

War aber schön, (kurz) mit dir geschrieben zu haben :) *wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ei, Kaffe und Kuchen hört sich doch aber auch gut an

Na dann noch nen schönen Tag. :) *wink*
Ja, also lecker war es auch und durch das Ei bin ich jetzt auch gesättigt :D

Puh, zum Glück ist mir just in der Sekunde, als ich den Rechner ausmachen wollte, eingefallen, dass die Uni hier so eine tolle Informationshomepage hat. Diese Woche fällt der Kurs komplett aus. Wie letzte Woche auch schon. Ist bei einem Kurs, der insgesamt nur ein wenig mehr als einen Monat geht, ein bisschen blöd. Na ja, wenigstens hab ich geguckt und bin nicht erstmal blöd hingefahren. Jetzt hab ich Zeit bis zum nächsten Kurs um 17 Uhr. Da kann ich ja mal Hausaufgaben machen...