BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Mal davon abgesehen dass die eher DICH umhauen bevor Du was sagst![]()
![]()
Solange die Stiefel anhaben und ihn mit ner Gerte schlagen macht ihm das doch nichs aus

![]()
Nabend, Lieblings-Wacken-Begleitung![]()
Fetty
Alles klar?
Jau, alles wunderbar, heute morgen wurde mir gesagt dass von den Kollegen durchweg positive rückmeldungen kommen würden, die so mit mir fahren.![]()
![]()
Selba Lieblings-Wackenbegleitung....ich muss immer noch so oft lachen,wenn ich an uns beide da denke
Na,gehts dir gut,außer den nervigen Azubis?
*handreich*
![]()
nabend banausind
*knuddel*
Wir hatten echt so Zucker-Momente oder?? Mir wird immer noch ganz flauschig wenn ich daran zurückdenke*knuff*
Och, ich sitz ja hoch oben im 4. Stock in meinem Krähennest, sollen die sich da unten doch kloppen. Ich gehe dann einfach weg. Heute musste ich mal einschreiten, aber ansonsten weiß ich schon VERDAMMT genau warum ich NICHT bei den Mädels sitze!!!!
Nabend Baron
*knuddel*
Na,tut der Rücken noch weh?![]()
jetzt sinds die füße
war gestern den ganzen tag auf einer messe, danach waren die füße alle, heut hof, weiden einzäunen, mit den schweren stiefeln durch die wiesen gestapft, meine füße glühen![]()
jetzt sinds die füße
war gestern den ganzen tag auf einer messe, danach waren die füße alle, heut hof, weiden einzäunen, mit den schweren stiefeln durch die wiesen gestapft, meine füße glühen![]()
seid ihr bekloppt hier heute 45 seiten zu posten???*nachlesen geh*
seid ihr bekloppt hier heute 45 seiten zu posten???*nachlesen geh*