Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nette neue Sig,die du da hast*kicher*;)

Ja,das war klasse....z.B.morgens bei Vreid um 11 h,da kullerten schon die ersten Tränchen unter den Sonnenbrillen hervor,weil soooooooooo schön:):):)

Was freu ich mich auf Pfingsten nächstes Jahr:cool::cool:
*undoumärmel*

Ja, das ist das Roadie-Gebet. :D

Wieso Pfingsten? Ich denke Du kommst zum Moshpit?????

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Messen sind das letzte, ich war 2 mal auf der Frankfurter Musikmesse, am Besuchertag, das ist die Hölle, ganz abgesehen von den ganzen strecken, musste noch aufpassen nich von 15 Jährigen mit CoB Pulli und lackierten Fingernägeln übern haufen gerannt zu werden :o :D

schlimm:D

ne, die messe iss ja interressant wirklich für mich (beruflich), daher muss man da hin, aber es sind glaub ich 15 hallen oder so...schon wahnsinn;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja, das ist das Roadie-Gebet. :D

Wieso Pfingsten? Ich denke Du kommst zum Moshpit?????

Ja,klar auch Moshpit:),logen.....ich meinte nur so aufs Festival bezogen,das ich mich dann darauf wieder wie blöde freue,also auf das RockHard....mit dir und den anderen Verrückten:D:cool:

Ich sollte noch an meiner Ausdrucksweise arbeiten:D:confused: