Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich habs versucht. Die Antworten die dann kamen möchte ich hier nicht wiederholen. Aber ich weiß schon warum ich keine Lehrerin werden wollte :D

Ne, ich kanns mir auch zu gut vorstellen, was da kam...:rolleyes:
Hm, mir wird schon seit der 9. Klasse gesagt, dass ich Lehrer werden soll, aber die Jugend schreckt da irgendwie ab..:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich habs versucht. Die Antworten die dann kamen möchte ich hier nicht wiederholen. Aber ich weiß schon warum ich keine Lehrerin werden wollte :D

"Wenn es die Prügelstrafe noch gäbe, würde ich den ganzen Scheiß hier umsonst machen."

Bestes Zitat zum Thema und sooo wahr! *An Schulklassen-führungen denk*

"Sag mal drei Bäume auf."

"Ääöööääöhh.Aaaapfelbauuumm.....öööhhTannnnnbauuum....Kokosnussbauuum".

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hm, naja, is ja auch schön wenn das so klappt, ich bin erst ziemlich spät auf den Job gekommen den ich jetzt mach, aber ich find das echt super, im moment wüsste ich nix was ich lieber machen würde.
Problem ist halt: Ich glaub für immer Rettungswagen fahren möchte ich auch nich, im moment is zwar die Motivation ungebrochen, aber ich glaub das wird einfach nich möglich sein mit 55+ noch auf sonem Bock zu sitzen und so :o

das mach wohl sein, mit 55 möcht man wirklich was anderes machen glaub ich:D

Den Schlimmsten hab ich mal auf der Gesamt in Mümmelmannsberg erlebt. Wir fragen die Abschlussklasse 9. welche Berufswünsche sie haben und der Kerl sagt "Zuhälter"....auf unseren entsetzten Blick hin zum Lehrer meinte der nur "das stimmt. der hat seine Mädels schon am laufen...."

ARGH

:eek:
oh mann...
obwohl ich samstag auch so den verdacht hatte...hab ne bekannte aus der os getroffen, nur gesagt, hey, wie gehts... da sprangen 2 macker auf und meinten nur:ey, weitergehen weitergehen!!!
ich dacht ich hör nich richtig, die ham von meinem kumpel nen paar sprüche gekriegt, das hätt nach hinten losgehen können, das waren auch welche ham wa später erfahren...
schlimm wo manche leute reinrutschen:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ne, ich kanns mir auch zu gut vorstellen, was da kam...:rolleyes:
Hm, mir wird schon seit der 9. Klasse gesagt, dass ich Lehrer werden soll, aber die Jugend schreckt da irgendwie ab..:D

Ich hab das Studium ja begonnen. Aber erstens nervten mich diese Sozpaddels überall und nach meinem Referendariat bin ich zur See geflüchtet. Nee. Sorry. Da fehlt es mir doch an Geduld und Gleichmut :D