Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Und die grusligen Gestalte kehren ein, oder wie? :D

WOhaaa! :eek:
Um 6 Uhr im Bett und ketzt schon wieder wach.
Na gut,... ich hab ja nicht gesoffen, aber dafür meine Begleiter!!! Holla!

Wenn der Kerl für Amorphis und saufen nachher nicht fit ist, reiß ich dem den Arsch auf. :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Morgn! :)
Ein wenig hätte ich auch noch liegen bleiben können. Aber wenigstens regnet es heute nicht. Jetzt geht's erstmal ab zu Media Markt und dann wohl nochmal kurz zu Ikea :rolleyes::D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rückentraining ist wichtig, besonders für alte Leute :D
Hab das gestern auch gemacht, heute bin ich sogar nicht so bewegungsunfähig wegen Muskelkater wie nach dem letzten Mal...

Achja, für alle Banausen hab grad nochmal ein besseres Foto meiner Socke gemacht. Nix Klumpfuß, passt! :D

So, jetzt brech ich mal auf... *wink*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*sekttorteaufbau*kerzenreinsteck* puh sind das viele :D

...so, wo bleibt se denn? :)

*diechorknabenzurechtrück* und sobald star reinkommt, singt ihr, klar? und nich son Sch**** bitte *zurechtweis*

*lol* Guten Morgen :)

Das ist ja nett :)

Eine Sekttorte ... gibt's sowas? Und wenn ja, wieso kenne ich das nicht?

Und wenn bei den Chorknaben einer über 18 is, soll der sich schon mal warmlaufen :D