starlight
W:O:A Metalmaster
Ist eine Jacke eigentlich automatisch eine Strickjacke, wenn man die beim stricken trägt
Laß mich überlegen!
...
NEIN!
Ist eine Jacke eigentlich automatisch eine Strickjacke, wenn man die beim stricken trägt
Heute is böse-sein wohl angesagt, wa?!
![]()
*auchanstoß**mitbierchenanstoss*![]()
*auchanstoß*
Heute ist Feiertag in Schweden. Also keiner, wo die Geschäfte zu haben. Aber hab mich schon gewundert, weil überall Flaggen hängen. Also frohen Gustav Adolfs Dag *anstoß*![]()
Gustav Adolf war ein schwedischer König im 16./17. Jahrhundert und die Schweden finden den immer noch total toll, weshalb wir hier auch nen Platz mit seiner Statue haben... um zu wissen, was er genau gemacht hat, muss ich aber auch erstmal googelnmuss ich googeln oder verrätst du mir den Hintergrund dieses Feiertags? Wer zum Henker ist Gustav?![]()
Gustav Adolf war ein schwedischer König im 16./17. Jahrhundert und die Schweden finden den immer noch total toll, weshalb wir hier auch nen Platz mit seiner Statue haben... um zu wissen, was er genau gemacht hat, muss ich aber auch erstmal googeln![]()
Ja, kann man als Anstoßgrund schon durchgehen lassen. War wichtig für das Land im Krieg damals und so...och, das reicht schon, danke![]()
*kleinetörtchendrumrumstell*
Also das mit der Umweltzone find ich eigentlich ganz gut, hat ja auch fast jede größere Stadt (ich wunder mich grad, warum HH das nicht hat...). Aber ich fahr auch keinen alten Bulli...![]()