Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, ist mir schon klar... aber, sieh es mal so: Ich würde bei mir zu Hause auch nicht wollen, dass der Besuch auf Zehenspitzen rumläuft.
Ja, das kann sich ja auch mal ganz schön laut anfühlen, wenn man so langgezogenes gewolltes Schleichen hört.... aber sei unbesorgt, war grad festen Schrittes unten und hab gleichmäßiges tiefes Atmen vernommen :D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
ja, das sagen alle, die mich lange kennen....muss mir das wohl nur mal selber glauben......

hab aber schon Kartons hier stehen, will auch jetzt am WE anfangen zu packen....Arbeit wird leider grade weniger aber noch ist was da...das hat vorrang.

Ummeldung und so hab ich schon als PDF liegen....hab mich nur noch nicht für die Telefongesellschaft entschieden, weil da kein Handy bei ist...werde meine Handynummer aufgeben, will ne neue, vielleicht Re.....na ohne Festvertrag......will ja alles geplant werden. Wollte mich vorhin in Bus und Bahn (rvv oder so) weiterbilden aber das ist ja reinstes Chaos, da war Berlin ja übersichtlicher......aber wird schon, jedenfalls ist eine fahrt 50 Cent günstiger als in HH

Na, wenn die Leute das sagen, die Dich kennen... :)

Du hast Dir ja schon viele Gedanken gemacht! Das ist gut denke ich, weil dadurch alles ein Stück realer wird und einen zusätzlich motiviert.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich kann mich dunkel entsinnen, dass es Dein Bruder war. ;)

Nee, davon waren die Nachwirkungen auch nicht...nur von meinen Frikadellen, die ich Sonntag morgen gegessen habe. :D

*grusel* sonnengewärmte ALDI Frikadellen am Rande der Geniessbarkeit...was man im Suff so alles erträgt ....normal sind die ja schon frisch und nüchtern kaum zu ertragen :D