Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Naja, aber Du hast ja Erfahrung damit... in sofern bin ich ziemlich optimistisch, dass Du das recht schnell hin bekommst. :)

ja, das ist auch ein ganz komisches Gefühl, ist fast wie eine Sicherheit, normal müssten jetzt Existenzängte kommen und was weiss ich aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist alles richtig und ich werde die Wohnung finden, die zu mir passt (oder die Wohnung findet mich)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
ja, das ist auch ein ganz komisches Gefühl, ist fast wie eine Sicherheit, normal müssten jetzt Existenzängte kommen und was weiss ich aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist alles richtig und ich werde die Wohnung finden, die zu mir passt (oder die Wohnung findet mich)

Und ich bin überzeugt davon, dass Du das auch so hin bekommen wirst. (Oder die Wohnung ;) )

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Pah, bísher hast Du noch immer alles hin bekommen, dann schaffst Du das jetzt auch! :)

ja, das sagen alle, die mich lange kennen....muss mir das wohl nur mal selber glauben......

hab aber schon Kartons hier stehen, will auch jetzt am WE anfangen zu packen....Arbeit wird leider grade weniger aber noch ist was da...das hat vorrang.

Ummeldung und so hab ich schon als PDF liegen....hab mich nur noch nicht für die Telefongesellschaft entschieden, weil da kein Handy bei ist...werde meine Handynummer aufgeben, will ne neue, vielleicht Re.....na ohne Festvertrag......will ja alles geplant werden. Wollte mich vorhin in Bus und Bahn (rvv oder so) weiterbilden aber das ist ja reinstes Chaos, da war Berlin ja übersichtlicher......aber wird schon, jedenfalls ist eine fahrt 50 Cent günstiger als in HH