Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mh... hört sich gut an... hab ich noch nie versucht, aber könnte ich mir schon vorstellen. :)

Gefühlt definitiv... Herrje, was waren wir jung! Kann mich noch ziemlich lebhaft ans Headbangers Open Air 200...öh...2? erinnern. ;) Unter anderem, natürlich. :D

ja *lach* sag ich ja...herrje, das ist 7 verdammte Jahre her....da fliesst viel Wasser den Bach runter ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wie hast du dir denn dein Umzug überhaupt geplant?
Eventuell kann ich dir ja logistisch ein wenig helfen.

also rein theoretisch finde ich jetzt eine Wohnung und kriege den Irrsinn hin, im November noch nach D´dorf zu fahren, Besichtigung, Vertrag unterschreiben. Hier irgendwie meinen Kram zusammenpacken (weil mein Auto das grad nicht schaffen kann...andere Geschichte) Wagen mieten, einladen, nach D´dorf runterfahren, ausladen. In HH Reste entsorgen, Nachmieter (habe schon einen) einweisen und mit meinem Auto über Landstrasse (mehr schafft er nicht) nach Düsseldorf. Durchfinanziert habe ich das bereits, wenn die neue Wohnung 250 kalt kostet und das Mietauto mit Spritzulage etwa 300 Euro......aber ich habe leider noch keine Wohnung. Bei der, die ich wollte (obwohl, ohne Keller sehr sehr klein) ist Morgen um 13 Uhr Besichtigung....das habe ich nicht hinbekommen, weil ich hier noch fast bis Monatsende gutes Geld verdienen kann und damit zeiteingeschränkt bin. Was hast Du denn an Logistik anzubieten? :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rauchen ist auch üblicher Weise nicht so laut... außer bei gewissen Rauchgeräten, deren Gebrauch ich jetzt gerade einfach mal ausschließe. :D
aber wenn man die tür aufmacht, hört man das auch im ganzen haus :D ...aber ich sollte vielleicht ein ganz kleines bisschen weniger rücksichtsvoll sein, ist ja schließlich kein krach. hab halt nur selbst nen leichten schlaf und merk jedes geräusch im haus....

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
aber wenn man die tür aufmacht, hört man das auch im ganzen haus :D ...aber ich sollte vielleicht ein ganz kleines bisschen weniger rücksichtsvoll sein, ist ja schließlich kein krach. hab halt nur selbst nen leichten schlaf und merk jedes geräusch im haus....

Ja, übertreiben solltest Du vielleicht auch nicht.. ich meine, hey, immerhin LEBST Du da. Wenn ich so drüber nachdenke, was bei meinen Nachbarn so alles unter "Leben" fällt... :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Öh, OK... ich glaube, Du hast ein wenig darüber nachgedacht... :D

hätte der Makler gestern zugesagt, wäre es wirklich logistischer Irrsinn gewesen.....aber wenn ich meine Bude anschau un einfach denke, is ein Kunde, Bude entrümpeln, dann brauch ich einen Tag und alles ist gepackt und verladen....dann noch ne Tour zum Sperrmüll und gut.......aber ich zieh lieber die Bremse. Bin ja auch nich mehr 20.....:D