black
W:O:A Metalmaster
Was zur...? Ich kenn' einige von euch länger, als die meisten meiner Freunde hier!![]()
ja, FO damals noch mit nem Schnuller im Mund und so......

Was zur...? Ich kenn' einige von euch länger, als die meisten meiner Freunde hier!![]()
hätte der Makler gestern zugesagt, wäre es wirklich logistischer Irrsinn gewesen.....aber wenn ich meine Bude anschau un einfach denke, is ein Kunde, Bude entrümpeln, dann brauch ich einen Tag und alles ist gepackt und verladen....dann noch ne Tour zum Sperrmüll und gut.......aber ich zieh lieber die Bremse. Bin ja auch nich mehr 20.....![]()
ja, FO damals noch mit nem Schnuller im Mund und so......![]()
also rein theoretisch finde ich jetzt eine Wohnung und kriege den Irrsinn hin, im November noch nach D´dorf zu fahren, Besichtigung, Vertrag unterschreiben. Hier irgendwie meinen Kram zusammenpacken (weil mein Auto das grad nicht schaffen kann...andere Geschichte) Wagen mieten, einladen, nach D´dorf runterfahren, ausladen. In HH Reste entsorgen, Nachmieter (habe schon einen) einweisen und mit meinem Auto über Landstrasse (mehr schafft er nicht) nach Düsseldorf. Durchfinanziert habe ich das bereits, wenn die neue Wohnung 250 kalt kostet und das Mietauto mit Spritzulage etwa 300 Euro......aber ich habe leider noch keine Wohnung. Bei der, die ich wollte (obwohl, ohne Keller sehr sehr klein) ist Morgen um 13 Uhr Besichtigung....das habe ich nicht hinbekommen, weil ich hier noch fast bis Monatsende gutes Geld verdienen kann und damit zeiteingeschränkt bin. Was hast Du denn an Logistik anzubieten?![]()
Na, da wärst Du ja immer noch schneller als die meisten anderen Menschen... wer schafft es schon, innerhalb weniger Tage seinen gesamten Kram zusammen zu packen? OK, außer natürlich denen, die gerade von zu Hause ausziehen.![]()
Abgesehen von meiner Arbeitskraft, könnte ich dir in Münster Platz für Zwischenlagerungen anbieten.
ich war zwar erst 15, aber im forumStimmt, Du warst auch "schon" da.
![]()
Ich kann mich schwach erinnern...Lol, die Würstchen von dem Einweggrill waren echt fies dank Lampenöl.
![]()
ich bin jetzt fast jedes Jahr einmal umgezogen.........Profi sozusagen......![]()
ich war zwar erst 15, aber im forum![]()
*abklatsch* So oft war es bei mir nicht ganz, aber dreimal in den letzten vier Jahren reicht mir auch.![]()
ja, furchtbar, es reicht langsam.....aber wie hoch ist die Chance von HH aus eine Heimatwohnung zu finden, ich der ich länger wohnen will/darf als ein Jahr.....ich lasse mich überraschen....
Komm' Du erstmal hier runter...dann machen wir Dich schon heimisch!Und der Rest findet sich dann auch.
Toll, kann ich wahrscheinlich beides gebrauchen. Muss ja in Düsseldorf dann jemanden haben, der beim Entladen hilft! Ich sage dann gerne Bescheid, wenn es soweit ist!
Und ich hab häufig Überlegt ob ich z.B. meine WaMa zwischenlager, falls es dort keinen Platz gibt und nur Münzwaschplätze oder so.....also da kommt es ebenfalls darauf an, was ich für eine Wohnung bekomme. *dankeschönknuddel*![]()
lustig, bin ja jetzt in zig Gruppen bei xing und poste da natürlich mein Wohnungsgesuch und schwupps, die erste Antwort mit 2 Wohnungen.......bei der ersten habe ich allerdings schon mit dem Makler telefoniert und bei der 2ten habe ich noch keine Rückmeldung....muss denen immer erstmal erklären, dass ich im Netz selber suchen kann und eher auf Nachbarschaftshilfe und "ich kenn jemanden, der jemanden kennt der...." erpicht bin....echt anstrengend....