der_harry
W:O:A Metalmaster
Was daran hast Du nicht verstanden *nurhelfenwill*
Und es war ehrlich! Mir gefällt sowas
Hab's ja schon selber so gestrickt ... nur in Naturfarben ...
RH 2010 wird bunt

Was daran hast Du nicht verstanden *nurhelfenwill*
Und es war ehrlich! Mir gefällt sowas
Hab's ja schon selber so gestrickt ... nur in Naturfarben ...
U vergesse ……………. Is dat nu schon nin Symptom![]()
Seh ich genauso.
Häufig die Hände gut waschen und sich nicht selbst an den Schleimhäuten rumspielen, wenn man mit anderen Mensch zu tun hatte ...
EDIT:![]()
![]()
![]()
Sach ma, bisse ... dingsbums ... *indenSektguck* ... na sach schon ... Hypochonder???
Ähem, ich hab ein kleines Löchlein auf der anderen Seite, wo man anfängt die Ferse mit dem Fußteil zu verbinden... und ansonsten bin ich ja das Stricken gewöhnt. Die Wolle ist die einzige Sockenwolle, die es hier gibt. "Garnstudio", ist glaub ich 'ne norwegische Marke, war aber sehr angenehm damit. Verliert hoffentlich nach dem Waschen nicht die Form.
Der Schaft ist nicht eng, der ist sogar relativ weit. Sieht nur auf dem Foto etwas komisch aus...die Ferse ist eben wie schon erwöhnt 2 Reihen zu lang geworden
...aber sie ist selbst gemacht!
So, wieder nachgelesen.
Die Shoppingtour heute abend war eher 'n Reinfall. Meine Freundin hat ne Hose und 'n Kleid gekauft. Das Kleid, das ich haben wollte (war bestickt), hatte aber überall lose Fäden im Stickmuster. Also hab ich mir 'nen Haarreifen gekauft
Strick ich mir halt 'n Kleid
Und jetzt machen Merlot und ich uns einen schönen Abend.
Abber sowas von!!!!!!!!!!!
RH 2010 wird bunt
Ups, ich sollte mehr fernsehen.
Du bist schon zulange Single
Ich war ja neulich ein wenig enttäuscht von der Düsseldorfer Amüsiermeile. Aber uns wurde gesagt, dass die ungewöhnlich leer warDas ist das einizg Gute an der Wohnlage: da fahren todsicher keine Autos. Außer der Bierlieferwagen und am WE regelmäßig die Bullen ...
Ich war ja neulich ein wenig enttäuscht von der Düsseldorfer Amüsiermeile. Aber uns wurde gesagt, dass die ungewöhnlich leer war
Dafür hab ich jetzt die Düssel gesehen. Und das geschlossene Papidoux![]()
Ups, ich sollte mehr fernsehen.
Aber nachdem ich gehört habe wie "harmlos" die Grippe ist, find ich die Panik ziemlich übertrieben (ausgenommen natürlich die Risikogruppen, das ist schon schimm...)
Abber sowas von!!!!!!!!!!!
*sichschonwiedooffreu*
... watt gehst'e da auch Sonntags hin???