Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ähem, ich hab ein kleines Löchlein auf der anderen Seite, wo man anfängt die Ferse mit dem Fußteil zu verbinden... und ansonsten bin ich ja das Stricken gewöhnt. Die Wolle ist die einzige Sockenwolle, die es hier gibt. "Garnstudio", ist glaub ich 'ne norwegische Marke, war aber sehr angenehm damit. Verliert hoffentlich nach dem Waschen nicht die Form.
Der Schaft ist nicht eng, der ist sogar relativ weit. Sieht nur auf dem Foto etwas komisch aus :o ...die Ferse ist eben wie schon erwöhnt 2 Reihen zu lang geworden :D

...aber sie ist selbst gemacht!

*überleg*

Da gibt's bestimmt total tolle Wolle ... die aus Norwegen. Sicher sehr teuer wegen 100% Wolle und so ... aber am Ende auch billiger als hier.

Da würd ich mal nach gucken und mir nen schönen dicken Norweger stricken. Geht auch schnell :) *neidischist*

Wenn Du langeweile hast, schicke ich Dir gerne meinen einen Socken .. dann könntest Du schnell den 2. machen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So, wieder nachgelesen.
Die Shoppingtour heute abend war eher 'n Reinfall. Meine Freundin hat ne Hose und 'n Kleid gekauft. Das Kleid, das ich haben wollte (war bestickt), hatte aber überall lose Fäden im Stickmuster. Also hab ich mir 'nen Haarreifen gekauft :D

Strick ich mir halt 'n Kleid :D

Und jetzt machen Merlot und ich uns einen schönen Abend.

Deine Freundin heißt Merlot??? wie der Wein??? Außergewöhnlich!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das ist das einizg Gute an der Wohnlage: da fahren todsicher keine Autos. Außer der Bierlieferwagen und am WE regelmäßig die Bullen ...
Ich war ja neulich ein wenig enttäuscht von der Düsseldorfer Amüsiermeile. Aber uns wurde gesagt, dass die ungewöhnlich leer war
Dafür hab ich jetzt die Düssel gesehen. Und das geschlossene Papidoux :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich war ja neulich ein wenig enttäuscht von der Düsseldorfer Amüsiermeile. Aber uns wurde gesagt, dass die ungewöhnlich leer war
Dafür hab ich jetzt die Düssel gesehen. Und das geschlossene Papidoux :D

... watt gehst'e da auch Sonntags hin???

Ich war an dem Samstag davor bis halb 4 da. Wärst'e fürher aufgestanden, hätten wir uns noch gesehen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ups, ich sollte mehr fernsehen.
Aber nachdem ich gehört habe wie "harmlos" die Grippe ist, find ich die Panik ziemlich übertrieben (ausgenommen natürlich die Risikogruppen, das ist schon schimm...)

Hier ist wohl grad ne Frau gestorben die ca. in meinem ALter war und nicht chronisch krank..Aber ich lass mich trotzdem nicht impfen...