Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die Farben bzw. das Muster ist sehr hübsch. Und so sauber gestrickt ... keine Löcher an der Ferse - RESPEKT! :)
Was ist das Meilenweit Fantasy von LanaGrossa???

Die Proportionen machen mich allerdings etwas stutzig ... der Schaft sieht eng aus?
Ähem, ich hab ein kleines Löchlein auf der anderen Seite, wo man anfängt die Ferse mit dem Fußteil zu verbinden... und ansonsten bin ich ja das Stricken gewöhnt. Die Wolle ist die einzige Sockenwolle, die es hier gibt. "Garnstudio", ist glaub ich 'ne norwegische Marke, war aber sehr angenehm damit. Verliert hoffentlich nach dem Waschen nicht die Form.
Der Schaft ist nicht eng, der ist sogar relativ weit. Sieht nur auf dem Foto etwas komisch aus :o ...die Ferse ist eben wie schon erwöhnt 2 Reihen zu lang geworden :D

...aber sie ist selbst gemacht!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Mist :(

Jetzt hab ich ja auch Panik wegen der Ferkelseuche …………… hab erstmal nin Patriotisches-Desinfektions- Kaugummi gekauft…….. sicher ist sicher!!!

In Schwedien sollen ja 5 Leute nach der Impfung gestorben sein, haszu da mehr gehört?!?!

Ne, hab ich nicht... hab auch die Impfung verpasst (wir Austauschstudenten hätten uns letzten Monat an der Uni impfen lassen können...). Na ja, gut zu wissen, ich werde mich wohl nicht impfen lassen.
Ich kenne jemanden, der das auch hatte und der lag ein paar Tage flach, Grippe eben, aber dann war es auch wieder gut. Wenn man normalerweise gesund ist und nicht zu so einer Risikogruppe gehört, ist es wohl auch halb so wild.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, wieder nachgelesen.
Die Shoppingtour heute abend war eher 'n Reinfall. Meine Freundin hat ne Hose und 'n Kleid gekauft. Das Kleid, das ich haben wollte (war bestickt), hatte aber überall lose Fäden im Stickmuster. Also hab ich mir 'nen Haarreifen gekauft :D

Strick ich mir halt 'n Kleid :D

Und jetzt machen Merlot und ich uns einen schönen Abend.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ne, hab ich nicht... hab auch die Impfung verpasst (wir Austauschstudenten hätten uns letzten Monat an der Uni impfen lassen können...). Na ja, gut zu wissen, ich werde mich wohl nicht impfen lassen.
Ich kenne jemanden, der das auch hatte und der lag ein paar Tage flach, Grippe eben, aber dann war es auch wieder gut. Wenn man normalerweise gesund ist und nicht zu so einer Risikogruppe gehört, ist es wohl auch halb so wild.

http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/vier-tote-nach-schweinegrippe-impfung/