FallenOne
W:O:A Metalgod
Ich kann ja nicht zwei Socken auf einmal strickenis der für beide Füße?![]()

Ich kann ja nicht zwei Socken auf einmal strickenis der für beide Füße?![]()
Jaaaa, das Bein ist etwas kurz geraten und die Ferse etwas lang. Aber am Fuß sieht es normal aus und passt auch*prust*....Elfenknöchel avec Elefantenflossen?
Ich kann ja nicht zwei Socken auf einmal stricken![]()
Ähem, ich hab ein kleines Löchlein auf der anderen Seite, wo man anfängt die Ferse mit dem Fußteil zu verbinden... und ansonsten bin ich ja das Stricken gewöhnt. Die Wolle ist die einzige Sockenwolle, die es hier gibt. "Garnstudio", ist glaub ich 'ne norwegische Marke, war aber sehr angenehm damit. Verliert hoffentlich nach dem Waschen nicht die Form.Die Farben bzw. das Muster ist sehr hübsch. Und so sauber gestrickt ... keine Löcher an der Ferse - RESPEKT!
Was ist das Meilenweit Fantasy von LanaGrossa???
Die Proportionen machen mich allerdings etwas stutzig ... der Schaft sieht eng aus?
Ne, hab ich nicht... hab auch die Impfung verpasst (wir Austauschstudenten hätten uns letzten Monat an der Uni impfen lassen können...). Na ja, gut zu wissen, ich werde mich wohl nicht impfen lassen.
Mist
Jetzt hab ich ja auch Panik wegen der Ferkelseuche …………… hab erstmal nin Patriotisches-Desinfektions- Kaugummi gekauft…….. sicher ist sicher!!!
In Schwedien sollen ja 5 Leute nach der Impfung gestorben sein, haszu da mehr gehört?!?!
Naja, immerhin sind die beiden ehrlich. Ich hätte das auch gekonnt.
Morgäääähn!
Grad ein Nickerchen gemacht, damit ich heute Abend fit bin.
Es geht nach 5 Jahren Abstinenz/Boikott mal wieder ins Pulp.
...
Morgäääähn!
Grad ein Nickerchen gemacht, damit ich heute Abend fit bin.
Es geht nach 5 Jahren Abstinenz/Boikott mal wieder ins Pulp.
Hätte ich 10 Nadeln, wäre das möglich. Aber ich armes Mädchen hab nur 5
Das Chicken wir dich auf nä teure Schule in Schwedien ……… und dann sowat
![]()
Ernähre dich gesund und wasch dich gründlich dann hast du alles getan..mach dich bloss nicht verrückt![]()
Ne, hab ich nicht... hab auch die Impfung verpasst (wir Austauschstudenten hätten uns letzten Monat an der Uni impfen lassen können...). Na ja, gut zu wissen, ich werde mich wohl nicht impfen lassen.
Ich kenne jemanden, der das auch hatte und der lag ein paar Tage flach, Grippe eben, aber dann war es auch wieder gut. Wenn man normalerweise gesund ist und nicht zu so einer Risikogruppe gehört, ist es wohl auch halb so wild.
In HH nich?!
Hab unsern schon auf grün umschlüssöl lassen ………..
Also Addos müssen mir nu nich am Schaufenster vorbeidüsen ……….. aber wir ziehen ja nu auch wieder Zurück in die Stadt, also dicht ans Leben ran …… aber eben nur DICHT