METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ich sollte mehr Kiffen, das stumpft ja angeblich ab![]()
*tüte reich*

Ich sollte mehr Kiffen, das stumpft ja angeblich ab![]()
da hat du wohl wahr ...
naja.. be mir gehts im moment recht gut... trotz (oder auf grund) 700 km entfernung
das psychiatrie-wesen hier in schleswig is aufem niveau der 70er (guck dir einer flog übers kuckucksnest an ...) hier wirste kränker als du überhaupt schon bist
da hat du wohl wahr ...
naja.. be mir gehts im moment recht gut... trotz (oder auf grund) 700 km entfernung
*tüte reich*![]()
ich sollte mehr trinken, vielleicht hilft das ja![]()
so schlimm?
ich sollte mehr trinken, vielleicht hilft das ja![]()
jopp... ist extrem ... leider... bin mal aus eigenen schritten rein
, weil ich nicht mehr in der lage war auf mich aufzupassen... hab mich nach drei tagen geweigert den shice zu nehmen den se mir da geben wollten ... schwupps hatte ich nen fadenscheinig begründeten beschluß anne hacken ... mein anwalt hat mich da raus gepaukt mitm linikwehsel .... und in der anderen klinik hamse mir mir erzählt "frühkindlcher hirnschaden...-blah" ... toll oder![]()
ich glaub die ham da teilweise gar nich den willen und die mittel den leuten wirklich zu "helfen". is vielleicht nich überall so, aber eigentlich grausam der gedanke, je nachdem wegen welchen problemen man den weg dorthin sucht. mag da gar nich groß drüber nachdenken, da brodelts ganz gewaltig inner magengegend..
wenn ich mir reinziehe ... ine ambulanz is ein "arzt" , der fragt "was wollen sie haben ?" und dann verschreibt er es ... ich war live dabei ... mir fiel nix mehr azu ein ...![]()
meine armen, armen nerven.. und mein armer kopp![]()
Warum geht die verfluchte Seite jetzt nicht![]()
brauchsse was gegen? *rezeptblock raushol*![]()