Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
Es kann natürlich sein dass es schon neue Zahlen gibt, aber 80 halte ich für unwahrscheinlich - das wäre ja fast der neue Rekord in Europa.

Einfach öfter mal die Hände waschen wenn man mit anderen Menschen Kontakt hatte, viel Obst und Gemüse essen - und zuhause bleiben wenn man sich krank fühlt.

Viele Obst und Gemuse?Es ist doch Herbst!Da hat man nicht so viel gesundes essen!:(
Ich komme sehr selten nach Drausen!Nur einkaufen, Schule und manchmal zum Meer spaziren!

Eliael

W:O:A Metalmaster
Da hast du recht!:rolleyes:
Es ist uberall so!(Sogar im Krim!):(

kenn ich.

Beispiel meine Oma in Minsk: "Was, ihr habt was im Park G. gegessen? Das ist doch viel zu gefährlich, wegen der Schweinegrippe"

War im August diesen Jahres. Anzahl an Schweinegrippe erkrankter Menschen in Belarus zu diesem Zeitpunkt: 1!

Ukraine, grad gelesen: Eine VIERTELMILLION erkrankte, 71 Todesfälle, 240 Menschen auf der ITS. Ich find, das ist vergleichsweise harmlos. Das ist eine Mortalitätsrate von.. Moment.. 0,284 PROMILLE :rolleyes:

Zahlen in Deutschland: 30000 Infizierte, 6 Tote: 0,2 Promille....oder auch, 1 von 5000 Patienten stirbt. Was statistisch gesehen bedeutet, dass, angenommen ganz Deutschland erkrankte an ihr, 16000 Tote, also ungefähr die Anzahl an Toten einer normalen Grippe, zu beklagen wären.

Warum Panik verbreitet wurde, ist, dass sie verwandt mit der spanischen Grippe ist. Die wütete am Anfang dieses Jahrhunderts und tötete auch gesunde Menschen, weil ihr Immunsystem überreagierte. Bisher blieb aber diese Reaktion bei der Schweinegrippe aus-> sie ist nur eine Grippe mit extrem mildem Verlauf, "klassischer" Tod durch Ignorieren und folgende Lungenentzündung. Oder durch Ignorieren und Sepsis. In jedem Fall durch Ignorieren ;)

Das ist bis jetzt ausgeblieben, die angeblich vorher gesunden Toten waren NIE gesund.

Noch dazu ist die Impfung.. sinnfrei. Wie jede Impfung gegen Grippe, da Grippeviren ständig mutieren. Eine aktuelle Grippeschutzimpfung ist IMMER eine Impfung gegen den Virenstamm vom Vorjahr. Bei der Schweinegrippe gings schneller, dennoch...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Viele Obst und Gemuse?Es ist doch Herbst!Da hat man nicht so viel gesundes essen!:(
Ich komme sehr selten nach Drausen!Nur einkaufen, Schule und manchmal zum Meer spaziren!

Ich weiß nicht was man bei euch so an Obst und Gemüse isst - aber gibt es bei euch keine Äpfel im Herbst? Oder Kohl? Kohl ist z.B. sehr gut im Herbst und Winter.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ukraine, grad gelesen: Eine VIERTELMILLION erkrankte, 71 Todesfälle, 240 Menschen auf der ITS. Ich find, das ist vergleichsweise harmlos. Das ist eine Mortalitätsrate von.. Moment.. 0,284 PROMILLE :rolleyes:

Ah, dann gibts wohl doch neue Zahlen. Aber trotzdem - wenn es wirklich 250000 Erkrankungen gibt...das sind sehr wenige Tote.

Wobei ich bei 250000 Kranken eher verstehen kann, wenn z.B. die Schulen noch ein paar Wochen geschlossen bleiben, als bei uns in Deutschland. Da werden ja auch teilweise Schulen geschlossen, nur weil ein Kind krank war...

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com

Ich weiss nicht!In Yandex haben heute geschriben das es schon viel mehr gestorben ist!
Und ein Freund von mir in Kiev hat auch das selbe heute gesehen!:rolleyes:

Eliael

Ich weiß nicht was man bei euch so an Obst und Gemüse isst - aber gibt es bei euch keine Äpfel im Herbst? Oder Kohl? Kohl ist z.B. sehr gut im Herbst und Winter.

ich kanns nur von Belarus sagen.. Äppel gibts da eigentlich immer, Kohl ist Standard (ganzjährig), sonst Obst/Gemüse aus der Region (im weitesten Sinne, eigentlich mehr aus allen Teilen der ehemaligen UdSSR) und n paar Sachen wie Bananen.

Bis auf Bananen, Orangen, Äpfel und wenige andere Dinge je nach Saison..

Ist das in der Ukraine so anders ?

Eliael

Ich weiss nicht!In Yandex haben heute geschriben das es schon viel mehr gestorben ist!
Und ein Freund von mir in Kiev hat auch das selbe heute gesehen!:rolleyes:

bei 240 auf der ITS..

Okay, Frage, Gesundheitssystem..

a) geht man mit einer Grippe sofort zum Arzt?
b) wird man dann auch behandelt ?
c) wieviele warten nach deiner Schätzung bis zur Lungenentzündung ?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Das ist auch das Problem in den USA - einerseits natürlich viele große Städte, wo man sich leichter ansteckt - aber andererseits haben viele Menschen keine Krankenversicherung und gehen nicht zum Arzt, weil sie kein Geld haben. Deswegen gibt es dort die meisten Toten...