Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
Janu,Namen tanzen ist schon etwas befremdlich.
Ja...stimmt.

Aber is so...die ziehen einen durch und tanzen dann zu Mando Diao ihren Namen!
Janu,Namen tanzen ist schon etwas befremdlich.
In mir entsteht der Verdacht, dass euch eure Lehrkörper gesetzlich verbotenen Subsatnzen verabreichen. Deswegen kannst du auch hier schreiben obwohl du nicht im Computerraum sitzt.Nein.
Aber hier gibt es welche die tanzen ihren Namen gern malWenn sie was genommen haben.
Oh je.Hier gibts nur 2 Oberstufen..und die andere Schule...da sind nur so Bonzen. Also da fahren die 18 jährigen morgens mit Papas Mercedes vor
Muss ich dann doch nicht haben.
*aufhelf*
*Rolatorwiederhol*
sorry, aber wenn Th nicht da ist muss ich jemand anders ärgern![]()
Kotzreiz...Ja...stimmt.![]()
Ja...stimmt.![]()
oder halt ausweisen. Nach Ungarn wo die Schule eher zu Ende ist.Man sollte sie vielleicht einweisen?![]()
oder halt ausweisen. Nach Ungarn wo die Schule eher zu Ende ist.![]()
oder halt ausweisen. Nach Ungarn wo die Schule eher zu Ende ist.![]()
Da hat man ja auch 3 Wochen Ferien! Immer noch eine Frechheit![]()
vor allem zu was für ner unmöglichen zeit. kein Ostern, kein Sommer, kein Weihnachten, Ernte is auch vorbei...wat soll das? Sind wohl nicht nur die Rumänen die faul sindDa hat man ja auch 3 Wochen Ferien! Immer noch eine Frechheit![]()
ehm, die meinte ich ja auch. Ist doch eh alles das GleicheDie auch?Ich dachte die Ukraine.![]()
vor allem zu was für ner unmöglichen zeit. kein Ostern, kein Sommer, kein Weihnachten, Ernte is auch vorbei...wat soll das? Sind wohl nicht nur die Rumänen die faul sind![]()
Rückenschule,für die bevorstehende Spargelernte.
Wat is los?![]()