Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich kanns es selbst kaum glauben ... ich hab das zeug während meiner lehrzeit so oft gemacht ... aber *kopfschüttel* ... ich übertreffe mich gerade selbst ... und klaus wäre stolz auf mich ...:D

*grunzgrunz*

ein edit an die nachleser :
ihr fragt euch gerade, wie man sich über ein gelungenes essen soooooooo freuen kann ? ich habe keine ahnung...:O ! es ist einfach so... *weiter freu* :D

Zuletzt bearbeitet:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Prima, in 2 Stunden muss ich aufstehen....:rolleyes:
Oder bleib ich gleich auf....keine Ahnung....ich dacht mir schon das des so ne Nacht wird.....:rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
SLAYER haben mit diesem Vorschlaghammer mindestens ihr bestes Album seit "Seasons In The Abyss" (1990) eingetrümmert. Hier stimmt alles. Selbst die leicht nostalgisch wirkende Produktion, für die Greg Fidelman (u.a. METALLICA) und Rick Rubin als ausführender Produzent verantwortlich waren. Wenn SLAYER mit dieser Hammerscheibe nicht (verdientermaßen) in sämtlichen Jahrespolls an der Spitze auftauchen sollten, dann würde mich das schwerstens wundern. Für mich persönlich haben SLAYER mit "World Painted Blood" nach MEGADETH zumindest Platz 2 für die zweitstärkste Thrash-Scheibe des Jahres gesichert. Dafür gibt es ein entsprechend hohe und sehr verdiente Wertung.
*SIGN*

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Oh Maaaan, mit Abstand einer der hirnverbranntesten Dialoge die ich in letzter Zeit gelesen habe, sowas kommt davon wenn man frühmorgens wegen Schlaflosigkeit im Forum stöbert.....*koppschüttel*:rolleyes: