Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
joa, kann man so sagen...das problem iss vll die qoute (jeder milchbauer darf nur nach seiner michquote milch prodizieren, mehr quote=mehr milch) das würd hinhauhen, wären da nich die molkereien und vorallem die supermarktketten! es gibt mein ich 5 ketten, sowie 30 molkeiren. kette a fragt bei molkerei a an, zu welchem preis sie dies und das produzieren kann. so gehts bis molkerei 30 durch, sie nimmt die billigste, droht der noch an im ausland zu kaufen (ist wirklich so!) diese muss anehmen, weil sie überhaupt was verkaufen will, schon haben wir den dumping preis! ausland kann billiger produzieren, weil die molkereien organisiert sind, heisst vereinfacht, alles geld in einen topf, kommt hin, ausland kann preis drücken!
schice wirtschaft und quantität. :rolleyes: ich hab mal im fernsehn gesehen, das mit den molkmaschinen, tut das den kühen nicht weh, diese dinger? die ham mir echt leid getan. :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich werd es versuchen :)
Wenn ich Samstag die 13 bis 22 Uhr Schicht bekomme
ist das kein Problem :)
nerv dein chef mal jeden tag, daß du da die schicht brauchst, dan sagt er bestimmt ja. und wenn nicht, drohst du ihm auf alle ewigkeit , ihm das niemals zu verzeihen. :o:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
schice wirtschaft und quantität. :rolleyes: ich hab mal im fernsehn gesehen, das mit den molkmaschinen, tut das den kühen nicht weh, diese dinger? die ham mir echt leid getan. :(

glaub mir, die lieben es:)

du kannst es die ungefähr so vorstellen: du hasst eine tierisch volle blase, kannst aber nicht auf klo:D