Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
aha, jup das läuft gerade diese woche sehr gut, weil ich urlaub hab. :o:D

manchmal is gut auffe arbeit und manchmal wieder richtig kacke. ;)

solls geben, ich mag auch einige sachen bei mir nich, aber da ich einen ziemlich vielseitigen beruf habe kann man das gut verkraften;)

wo biste angestellt?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
solls geben, ich mag auch einige sachen bei mir nich, aber da ich einen ziemlich vielseitigen beruf habe kann man das gut verkraften;)

wo biste angestellt?
ich arbeite im baumarkt an der kasse. leider hab ich njicht soviel abwechslung, wäre mir auch lieber. den ganzen tag nur doof rum kassieren is blöd. früher war ich im markt, kundenberatung und so. das ha spass gemacht. nur man lässt mich nicht mehr in den markt, die sind doof. :rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich arbeite im baumarkt an der kasse. leider hab ich njicht soviel abwechslung, wäre mir auch lieber. den ganzen tag nur doof rum kassieren is blöd. früher war ich im markt, kundenberatung und so. das ha spass gemacht. nur man lässt mich nicht mehr in den markt, die sind doof. :rolleyes:

oh nö, das blöd:rolleyes:

wenn ich keine abwechslung hätte würd ich glaub ich total vor die hunde gehen;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
oh nö, das blöd:rolleyes:

wenn ich keine abwechslung hätte würd ich glaub ich total vor die hunde gehen;)
mancmal bin ich echt nicht weit davon entfernt. :rolleyes:

aber was will man machen, is n vollzeit job und recht gutes geld. heut kann man froh sein wenn man arbeit hat. ich wüsste nicht wie ich das auf teilzeit leben sollte. :confused:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
mancmal bin ich echt nicht weit davon entfernt. :rolleyes:

aber was will man machen, is n vollzeit job und recht gutes geld. heut kann man froh sein wenn man arbeit hat. ich wüsste nicht wie ich das auf teilzeit leben sollte. :confused:

das stimmt auch, und du verdienst gut geld, ich hab zwar einen wunderschönen job, dafür kaum gehalt als lehrling, und danach iss halt auch immer so eine sache mit den preisen etc:rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
das stimmt auch, und du verdienst gut geld, ich hab zwar einen wunderschönen job, dafür kaum gehalt als lehrling, und danach iss halt auch immer so eine sache mit den preisen etc:rolleyes:
ja das is blöd, als lehrling verdient man nie gut, aber danach geht es meist aufwärts. ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, mit dem verdienst, ob der dann fest ist oder jenachdem? :confused:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
bald nu is moshpit ßeit, schöhöööne ßeit . nu is der moshpihit gar nich waaait, nu is der moshpihit gar nich mehr waaait. ... :o*rumjaul* :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ja das is blöd, als lehrling verdient man nie gut, aber danach geht es meist aufwärts. ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, mit dem verdienst, ob der dann fest ist oder jenachdem? :confused:

nach der lehre? man hat halt meistens seinen hof, mit so und so viel hektar/tieren etc, je nach der jeweiligen marktlage geht es dann gut oder nicht...
die milchbauern kippen die mich z.b. nicht zum spass weg;)

in der lehre verdien ich fast gar nichts, es gibt ne liste mit festgeschriebenen lehrlingsgehältern, man wohnt da halt, isst da, sowas geht natürlich vom lohn runter, nach der liste würd ich z.b. um die 100 € verdienen:mad:
aber die meisten betriebe geben zum glück was drauf;):)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Je nachdem,wieviele arme,kleine,unschuldige,süße kleine und große Schweinchen sterben müssen:o

:D

Nabend zusammen!:)