TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
hypocrisy ansich schon sehr nett![]()
jawohl und pain

hypocrisy ansich schon sehr nett![]()
danke *termin im kalender mal*am 1.2![]()
die fetzten auch, gefällt mir.hypocrisy ansich schon sehr nett![]()
danke *termin im kalender mal*![]()
ja müssten wa echt machen. damit die fans angesteckt werden. beim amorphis konzi waren auch drei leute neben uns die die bude abgerockt haben. die haben mit ihrem singen und hüpfen und bangen alle angesteckt.rocken wa die bude zusammen![]()
ja müssten wa echt machen. damit die fans angesteckt werden. beim amorphis konzi waren auch drei leute neben uns die die bude abgerockt haben. die haben mit ihrem singen und hüpfen und bangen alle angesteckt.![]()
ich finds schrecklich wenn auf konzerten nix los is..![]()
ich finds schrecklich wenn auf konzerten nix los is..![]()
wem sagt ihr das. als amoral spielten wa echt nichts los. die jungs taten mir leid. nur ein bischen applause nach jedem lied und gut wars. und die waren echt nicht schlecht, der sänger hatte ne tolle stimme. hatr sich wohl keiner getraut mit zu rocken oder weil kaum einer die kannte. ich hoffe , daß mes in karlsruhe besser wird für amoral.ganz übel dann....![]()
Nä, die sin doch überbewertet, hab ich schon gesehen, hat mir nich gefallen...hypocrisy ansich schon sehr nett![]()
Nä, die sin doch überbewertet, hab ich schon gesehen, hat mir nich gefallen...![]()
Mir fällt grad ein, ich hab sie schon zweimal gesehen...und beide mal fand ich sie nicht besonders...bin da jetzt auch kein kenner und live is lange her und war da ziemlich durch![]()
Mir fällt grad ein, ich hab sie schon zweimal gesehen...und beide mal fand ich sie nicht besonders...![]()
band wünsche neaera fred.
Wer issen das? Perfect Dark?
Axoo, den kennt aber kaum jemand....oder?band wünsche neaera fred.![]()