FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*hmmm ... echt mal dies jahr black christmas feiern? ...*![]()

*hmmm ... echt mal dies jahr black christmas feiern? ...*![]()
hell yeah !!!
ich bin echt am überlegen, ob ich mir den bestellen soll, auch so mit schwarze kugeln und schwarze lichterkette.
hell yeah !!!^^
ich bin echt am überlegen, ob ich mir den bestellen soll, auch so mit schwarze kugeln und schwarze lichterkette.![]()
hell yeah !!!^^
ich bin echt am überlegen, ob ich mir den bestellen soll, auch so mit schwarze kugeln und schwarze lichterkette.![]()
hehe aber echt, hab seit jahren kein weihnachten mehr gefeiert. aber das hat was und dann schöne weihnaxmucke in black metal edition im hintergrund.
Wär mal was anneres...
die drachen kugeln waren auch nicht schlecht, aber weija weh ganz schön teuer.Das wäre mal Weihnachten![]()
die drachen kugeln waren auch nicht schlecht, aber weija weh ganz schön teuer.![]()
also ich denk mal die werden schon ihr gewicht haben, das wird nicht so ein plastik sein , sondern so wie die figuren aus diesem ton. selbst wenn du nur drei von den kugeln am baum hast, sind die schon teurer wie der baum selbst. mal sehen, aber reizen würde mich das auch.Geil sind die, aber nen 10er is schon ne Ansage....
Frag mich ja auch was die wohl wiegen ? Wenn die Äste
dann nen Abgang machen is das ja auch nix.....
also ich denk mal die werden schon ihr gewicht haben, das wird nicht so ein plastik sein , sondern so wie die figuren aus diesem ton. selbst wenn du nur drei von den kugeln am baum hast, sind die schon teurer wie der baum selbst. mal sehen, aber reizen würde mich das auch.![]()
im februar ma zu hypocrisy wa.. spielen ja in bochum![]()
welchen tag?im februar ma zu hypocrisy wa.. spielen ja in bochum![]()