• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Jaop wir genießen das echt. Und unser Gledbeutel freut sich auch. Da sind ja auch einige Euros für drauf gegangen. Haben und ja fast jedes Wochenende gesehen.

Ist denn bei euch ein ende in Sicht? Erstmla nicht oder?

Des kenn mit dem Geldbeutel. Wir merken das ja auch ;)

Sie hat jetzt einen Job bei sich oben bekommen. Der ist aber erstmal befristet auf ein Jahr. Dann muss man nächstes Jahr mal weitersehen wie es dann bei ihr ausschaut. ;)
Mich würde es ja natürlich freuen wenn sie bei mir was finden würde. Dann könnten wir uns ja zusammen ne wohnung suchen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Des kenn mit dem Geldbeutel. Wir merken das ja auch ;)

Sie hat jetzt einen Job bei sich oben bekommen. Der ist aber erstmal befristet auf ein Jahr. Dann muss man nächstes Jahr mal weitersehen wie es dann bei ihr ausschaut. ;)
Mich würde es ja natürlich freuen wenn sie bei mir was finden würde. Dann könnten wir uns ja zusammen ne wohnung suchen :)

Oh na dann habt ihr ja noch ein bischen Fernbeziehng vor euch. Aber das packt ihr auch. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wielange macht ihrt das jetzt schon?

Vielleicht findet deine Freundin ja bald nen Job bei dir in der Nähe. Umschauen kann man sich ja immer auch wenn sie gerade was hat.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wielange macht ihrt das jetzt schon?

Vielleicht findet deine Freundin ja bald nen Job bei dir in der Nähe. Umschauen kann man sich ja immer auch wenn sie gerade was hat.

Also daß mit der Fernbeziehung geht so seit einem halben Jahr. Ist noch nicht die Welt ich weiß.

Sie will das Jahr da oben halt auf alle Fälle machen damit sie Beruferfahrung bekommt. Und dann kann man mal schauen ob sie hier was bekommt. Wäre natürlich super! :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach na dann könnt ihr ja auch noch ein bischen aushalten. ;)

Na dann drücke ich mal die Daumen das dass dann auch klappt.

Also vor hab das eigentlich nicht vor daß wir das so lange aushalten wie du und Motte ;):D
Aber es geht ja noch. Wobei ich sowas auf richtig lange Zeit nicht mitmachen wollen würde ;)

Danke. Ich hoff doch mal. Irgendwas wird sich ja bestimmt finden lassen. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Halli Hallo

Also vor hab das eigentlich nicht vor daß wir das so lange aushalten wie du und Motte ;):D
Aber es geht ja noch. Wobei ich sowas auf richtig lange Zeit nicht mitmachen wollen würde ;)

Danke. Ich hoff doch mal. Irgendwas wird sich ja bestimmt finden lassen. ;)
Na zur Not mußt du dir halt was bei ihr suchen. :)
aber jetzt erstmal das Jahr rumbekommen und dann seht ihr weiter.
Mahlzeit! :)

da fällt mir ein....ich hab noch keine Pause gemacht :eek::eek::eek:

jap..ich hab echt kaum noch zeit für hier :(

des muss ich jetzt auch mal machen ;) *hungerhat*
Also meine Pause würde ich nie vergessen.