xdxh4
W:O:A Metalmaster
Das wird sicher klasse.
hajahaja
das doofe ist nur, dass sabine jetzt dochnet mit kann weil sie auf die Prüfung lernen muss und der Platz aber schon bezahlt ist und jetzt aber kein anderer mit will

Das wird sicher klasse.
Oh der Hayo...auch mal wieder hier wie schön. Wie schauts aus bei dir?
Motte und mir geht es gut. Wohnen ja nun zusammen in Braunschweig und es klappt alles wunderbar. Gestern hat Motte auch nen neuen Job vbekommen direkt hier in BS und das haben wir dann ein wenig gefeiert.
Ach das ist ja doof. Wie teuer ist denn sowas?hajahaja
das doofe ist nur, dass sabine jetzt dochnet mit kann weil sie auf die Prüfung lernen muss und der Platz aber schon bezahlt ist und jetzt aber kein anderer mit will
![]()
Hast du denn n en neuen Jpob oder nen neues Aufgabengebiet oder ist bei euch einfach nur viel los?Jap...ich hab echt kaum noch Zeit hier mal reinzuschauen. Jobmäßig voll eingespannt. Überstunden usw.
Im Moment sitze auch grad in Augsburg in unserer neuen Fa. Da darf ich jetzt immer 2 Tage die Woche runter.
Ansonsten ist alles super bei mir!
Oh...des freut mich für euch daß alles so super klappt und Motte jetzt einen Job hat. Sag ihr mal schöne Grüße!![]()
Wir haben damals auch a bissle gefeiert als meine Perle ihren Job bekommen hat![]()
Das ist ja ärgerlich! Aber da ist lernen dannhalt wichtiger.ich glaube mittwoch nächste woche gehts los...
und vorher kriegen wir noch nen neuen fußboden, da kann sie dann auchnix lernen wenn die kasper da sind, dahier muss halt das WE herhalten
Hast du denn n en neuen Jpob oder nen neues Aufgabengebiet oder ist bei euch einfach nur viel los?
Aber das ist doch gut so wenn man gut zu tun hat. Besser als andersrum.
Jau werde ich ausrichten.
Sowas ist ja auch ein guter Grund um mal ein bischen zu feiern.![]()
Das ist ja ärgerlich! Aber da ist lernen dannhalt wichtiger.
Bleibt sie dann dort wenn Ihre Ausbildung zuende ist oder wie geht es dann weiter?
na das klingt doch gut. Nur die Fahrerei nervt sicher ein wenig oder?Die Fa. haben wir im August übernommen. Und hier brennt der Baum halt mal richtig. Die sind hier in der QS voll unterbesetzt. Und des bei voller laufender Produktion.
Drum bin ich hier 2 mal die Woche um hier zu helfen.
Aber im allgemeinen habe ich auch neue Aufgabengebiete dazu bekommen. Reklamationsbearbeitung usw.
Find ich auch daß man da mal feiern kann.
Ich hoff daß es bei uns dann auch mal mit ner eigenen Wohnung klappt.
*aufeuchgradneidischbin*![]()
Ach das ist ja doof. Na dann hoffen wir mal das sie dann bald nen guten Job findet nech.ne sie will da weg, die stelle ist auch weg-rationalisiert worden, aber sie hat leider noch nix
na das klingt doch gut. Nur die Fahrerei nervt sicher ein wenig oder?
Aber guter Auslastung ist oimmer super! Gerade in zeiten der Wirschaftskrise.
ihr habt immernoch ne Fernbeziehung oder wie sieht es da aus?
Naja...des mit der Fahrerei geht. Sind 210 km zu fahren und ich kann ja ein Geschäftsauto haben. Und die Zeit bekomm ich auch bezahlt. Von daher geht es.
So denk ich auch. Lieber Stress auf der Arbeit wie Angst zu haben daß man wegen mangelnder Arbeit entlassen wird.
Jetzt ja...sie hat in vorher in Würzburg studiert. Jetzt ist sie fertig und hat oben bei ihr einen Job bekommen. Jetzt müssen wir dann mal schauen wie es weitergeht. Sie will ja schon daß wir mal zusammenziehen.![]()
Achso na dann geht es ja. Trotzdem ich finde die Fahrerei manchmal echt nervig. Gerade wenn man heim will und dann mal wieder nix geht.
ja das kenne ich
Achso na dann geht es ja. Trotzdem ich finde die Fahrerei manchmal echt nervig. Gerade wenn man heim will und dann mal wieder nix geht.
Ja also Motte und och genießen es einfach mal die Wochenenden komplett zusammen zu verbringen und nicht immer auf Achse zu sein. Nach 4,5 AJhren langrt das auch echt mal!
Wielange macht ihr das jetzt?
Ich auch...immer wenn es mal flott gehen muß geht garnichts.
Jaop wir genießen das echt. Und unser Gledbeutel freut sich auch. Da sind ja auch einige Euros für drauf gegangen. Haben und ja fast jedes Wochenende gesehen.Dest stimmt schon. Grad wenn die Autobahn voll ist und man ewig braucht bis man daheim ist.
Des kann ich mir vorstellen. Bei euch war es ja auch ne riesen Entfernung. Ich fahr von ihr ja "nur" 1,5 Stunden heim. Da geht es ja noch. Aber so stell ich mir des auch mal vor. Die Wochenenden und auch die Abende zusammen verbringen.
Also so auf Wochenende geht es ja erst seit einem halben Jahr. Mal schauen wie lange noch?![]()
ja genau, und dann lassen sich ja auch immer wieder leute im winter vom winter überraschen...
Weil es sonst mitte dezembe ja immer 25Grad im schatten hat...
![]()