Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wir haben uns so bepisst im Unterricht. :D

Ich bin eher fassungslos :D Aber wir ham auch schon viel gelacht...da sind ja Klamotten an Begriffen bei...:rolleyes::D Hit is bisher aber wie schonmal geschrieben Murmeltiermännchen, -weibchen, -junge = Bär, Katze, Affe. Ich dachte ich werd bekloppt :D
Aber manche anderen Sachen wiederum werden scheinbar nicht so genau genommen, woll? Als ich jetzt lesen musste "Gezähmter Iltis = Frettchen", war ich doch äh..."erstaunt", wie "großzügig" mit Begriffen umgegangen wird. Dementsprechend ist ein zahmer Wolf auch ein Hund. :rolleyes::D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
@beide: Nee, ich hab die heute in der Schule von nem Mitschüler bekommen. ;) Geh damit dann in die Klasse (Terrarium war sogar zugeklebt, die hätte niemals nicht rausgekonnt) aber sofort wurden n paar Leute hysterisch und überschlugen sich mit ihren Ekelbekundungen :rolleyes: Da kein Unterricht möglich gewesen wäre, hab ichse dann beim Direktor aufn Schreibtisch gestellt. Der hat sich gefreut. Der is Biologe und hat die lihp. :)

@ Hex: So eine :)

Fragte mich eben n Mädel aus der Klasse, ob man die auf die Hand nehmen könnte. Und naja, kann man schon, aber da das ne ziemlich aggressive Art is, hab ichs nicht vor...da fragte sie mich allen Ernstes, wie ich denn dann die Spinnweben ausm Terrarium machen will, wenn die so aggressiv ist :rolleyes: lol Da weißte nich ob du lachen oder weinen sollst.

*denk* Wow...da hat sich jemand überfressen und dieser jemand bin ich.
Cool...:D

Die ist aber sehr hüpsch! Tolle Farbe! :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
@beide: Nee, ich hab die heute in der Schule von nem Mitschüler bekommen. ;) Geh damit dann in die Klasse (Terrarium war sogar zugeklebt, die hätte niemals nicht rausgekonnt) aber sofort wurden n paar Leute hysterisch und überschlugen sich mit ihren Ekelbekundungen :rolleyes: Da kein Unterricht möglich gewesen wäre, hab ichse dann beim Direktor aufn Schreibtisch gestellt. Der hat sich gefreut. Der is Biologe und hat die lihp. :)

*hrhrhr* :D