Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Alter!! :eek: Hab ich grad MATHE Hausaufgaben gemacht? MATHE??? ICH??? Und wieso konnte ich das gerade? Und wieso die letzten 13 Jahre nicht? Wieso kann ich plötzlich Vektorrechnung? Mir war doch nur langweilig und ich hab gar nich groß überlegt. Vielleicht bin das auch gar nicht ich. Hallo wer schreibt denn da? Ach du Scheiße. Ich bin grad echt verwirrt. Wenn das morgen nicht komplett falsch ist, stürzt mich das in ne echte Krise. Aber im Ernst. Oh mein Gott...bitte lass es falsch sein :(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Alter!! :eek: Hab ich grad MATHE Hausaufgaben gemacht? MATHE??? ICH??? Und wieso konnte ich das gerade? Und wieso die letzten 13 Jahre nicht? Wieso kann ich plötzlich Vektorrechnung? Mir war doch nur langweilig und ich hab gar nich groß überlegt. Vielleicht bin das auch gar nicht ich. Hallo wer schreibt denn da? Ach du Scheiße. Ich bin grad echt verwirrt. Wenn das morgen nicht komplett falsch ist, stürzt mich das in ne echte Krise. Aber im Ernst. Oh mein Gott...bitte lass es falsch sein :(

wer bist du und was hast du mit fee gemacht? :(:D;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
oh gott fee.. viel spaß morgen :(:o

Nee, gez will ichs wissen...ich tipp gez n Teil ab...wenn DAS richtig is, dann ises der Rest auch (woher weiß ich DAS eigentlich schon wieder?:confused:)..ich weiß nich wie man diese ganzen Sonderzeichen tippt, aber das sollte auch so lesbar sein. Das kleeeene x isn "Mal" :D

E: (Vektor) X = (4/0/1) + r x (1/2/0) + s x (1/0/3)

LGS: I X1 = 4 + r + s
II X2 = 2r
III X3 = 1 + 3s

2I: 2X1 = 8 + 2r + 2s
II - (X2 = 2r )
----------------------------
2X1 + X2 = 8 + 2s l x6

3I: 3X1 = 12 + 3s
III: X3 = 1 + 3s
------------------------------
3X1 + X3 = 13 + 6s l x2

12X1 + 6X2 = 48 + 12s
- (6X1 + 2X3 = 26 + 12s)
---------------------------------------
6X1 + 6X2 + 2X3 = 22

E: 6X1 + 6X2 + 2X3 = 22

Ist das richtig oder nich? Mag ja für die meisten lächerlich sein, aber ich kann Mathe echt GAR nicht (hab einen Punkt und den mit viel Wohlwollen...:rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet: