Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich war der Jahrgangsbeste in Englisch. *jubel*

*vernike* :)

*seufz* Schriftlich bin ich das in mehreren Fächern. Mündlich leider genau das Gegenteil :rolleyes: Meine mündlichen Leistungen weichen dermaßen von den schriftlichen ab, das is zum Heulen. Nur mal als Beispiel Psycho-LK letztes Halbjahr: Erste Klausur glatte 1, zweite ne 1 plus. Mündlich 4. Großes Tennis. :rolleyes:

Metalhead of switzerland

Den gabs bei uns zu selten. Das praktische war aber cool.

Bei uns im Gymnasium sind 2 Semester rein praktisch:cool::D

Haste die etwa alle schon gelesen, oder wie? :confused::eek::D

"Goethe war nich knorke" :D:D:D:D

Jup:o:D
Aber eigentlich gibt (bzw. gab) es nur ein wirkliches Genie mit göttlichem Talent: William Shakespeare. Seine poetische Sprache (in English natürlich) hat einfach eine unglaubliche Macht und Schönheit in sich, seine Charaktere sind alle extrem detailiert und unglaublich menschlich dargestellt, und die Handlungen seiner Werke sind extrem spannend, voller moralischer Konflikte, philosophischer Dialoge und Monologe, mitreissender Tragik, herzenswärmender Komik. Kurz: Shakespeare über alles:o:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
*vernike* :)

*seufz* Schriftlich bin ich das in mehreren Fächern. Mündlich leider genau das Gegenteil :rolleyes: Meine mündlichen Leistungen weichen dermaßen von den schriftlichen ab, das is zum Heulen. Nur mal als Beispiel Psycho-LK letztes Halbjahr: Erste Klausur glatte 1, zweite ne 1 plus. Mündlich 4. Großes Tennis. :rolleyes:

*rot werd*

Mündlich war ich nur in Geschichte, Ethik und Englisch gut.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Jup:o:D
Aber eigentlich gibt (bzw. gab) es nur ein wirkliches Genie mit göttlichem Talent: William Shakespeare. Seine poetische Sprache (in English natürlich) hat einfach eine unglaubliche Macht und Schönheit in sich, seine Charaktere sind alle extrem detailiert und unglaublich menschlich dargestellt, und die Handlungen seiner Werke sind extrem spannend, voller moralischer Konflikte, philosophischer Dialoge und Monologe, mitreissender Tragik, herzenswärmender Komik. Kurz: Shakespeare über alles:o:D

Das stimmt allerdings. :) Von Shakespeare muss ich auch unbedingt noch viel, viel mehr lesen. Der war echt toll.

*rot werd*

Mündlich war ich nur in Geschichte, Ethik und Englisch gut.

:D

Ja nun. Ist doch was. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Genau :D:D:D Uns ist eine von Erfolg gekrönte Zukunft beschieden :D

Das is ja echt schade...:( Hoffe, dass sich das bei uns nich genauso entwickelt...mhpf

Ich mein, im StudiKZ hab ich ja immerhin zwei von denen geaddet. Aber auch wenn man sich mal schreibt, dass man mal was unternehmen will, wenn ich mal wieder im Lande bin, wird irgendwie nie was draus. *seufz*

Aber sonst... zumindest das letzte Deutschthema beim Höheren Handel war cool. Da ham wir Lyrik behandelt.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich mein, im StudiKZ hab ich ja immerhin zwei von denen geaddet. Aber auch wenn man sich mal schreibt, dass man mal was unternehmen will, wenn ich mal wieder im Lande bin, wird irgendwie nie was draus. *seufz*

Aber sonst... zumindest das letzte Deutschthema beim Höheren Handel war cool. Da ham wir Lyrik behandelt.

Mh...ja wer nich will...dann würd ich irgendwann auch ma drauf pfeifen. Schade, aber machße nikß...:(

Jau, das hab ich auch gerne gemacht.

"ich will nich, hmpf" :(:D:D

Mein Wille ist dir Befehl! :o :p :mad:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
gummibärchen sind auch nimmer das was se ma warn. disneyfilme auch nich und cartoons ebenfalls nich.. die welt geht zugrunde :(