Eine Ära geht zu Ende...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wat ham wir "im Keller" nich gefeiert, gesoffen, gekotzt, zerstört, Spaß gehabt und uns weh getan. Das is bald VORBEI :eek::(:D *lachundwein*

Der Schorsch hat gestern den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unteschrieben und somit wird der Keller vorraussichtlich noch vor Jahresende zu Grabe getragen. :(:(:(
VORHER will ich aber mit euch allen nochmal RICHTIG Gas geben, Glastische kaputthauen (Hi Vibu), Bänke "in die Luft jagen" (Hallo Bluudy), Regale umtanzen (Moin Grinsekatze), mitm Kopp Klobrillen abschlagen (Nicht im Forum :D) und alles andere, was halt irgendwie immer so dazu gehörte ;) :D

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn möglichst viele kommen, einige sind ja quasi schon Inventar ;) Der Bunker hat einfach ne würdige Verabschiedung verdient, ham wir da doch echt sauviel Blödsinn veranstaltet. Ich hab n richtigen Kloß im Hals, wenn ich das schreibe, auch wenn ich mich natürlich auch irgendwie total auf die neue Wohung freue. Die ist nämlich toll :)

Termin geb ich noch bekannt und richte ich natürlich auch etwas nach euch aus.



P.S.: Die Einweihungsparty in der neuen Bude folgt natürlich auf dem Fuße!! ;):D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Dann möchte ich vom 27.November abraten. Da haben Persil und ich Geburtstag und gedachten, ein wenig zu feiern. Aber auch wenn ich deinen Keller nicht gut gekannt habe, werde ich ihm natürlich gerne die letzte Ehre erweisen. :)