Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Doch ich hatte ... aber meine Projekte sind feddich ... nix geschietes neues in Sicht, nur Kleinkram wo ich eh kaum Bock drauf hab ... naja, 14 Tage geht noch, dann ersma Überstunden abfeiern und dann ma sehen ob wat kommt ... im Winter habbich eh kein Bock :D:D

Na,bei Kälte muß man ja auch nich draußen rumeirn.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich kam heute morgen mit Sambagetänzel in die Praxis und hab meine Ärztin verwirrt :D So entspannt war ich noch nie...Ich weiß einfach dass es richtig war den ziehen zu lassen. Man sieht es auch überhaupt nicht...Und wenn ich mal VIEL Geld habe (also naja...irgendwann mal?) kommen da richtige Implants rein :)
Uh, mein "Schwiegervater" hat letztes Jahr auch diese Implantats-Prozedur hinter sich gebracht. Er meinte, wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er lieber normale Brücken genommen. Sah auch sehr mitleidenserregend aus... dann im Endeffekt war er aber froh, langwierig ist das natürlich das beste...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee, das war auf Gesamtschulen schon immer so. Aber ich war als SHlerin auch auf einem normalen Gym...

Mist...jetzt werde ich wieder wach...trink ich noch was??
Also wir hatten zwei verschiedene Arten von Gesamtschulen. Ich war auf einer Kooperativen, da sind alle 3 Schularten ab der 5. getrennt. Und in der Integrierten sind alle bis zur 10. zusammen... das mit der Extra-Orientierungsstufe kenn ich so nur aus Niedersachsen :confused:

Glühwein wäre gut :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Uh, mein "Schwiegervater" hat letztes Jahr auch diese Implantats-Prozedur hinter sich gebracht. Er meinte, wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er lieber normale Brücken genommen. Sah auch sehr mitleidenserregend aus... dann im Endeffekt war er aber froh, langwierig ist das natürlich das beste...

Eben. Und in meiner Schauspieltruppe sind eh fast alles Zahnärzte oder -techniker (das muss ne sadistische Ader sein, Leute zu erschrecken), die haben mir schon gesgt dass man da was "regeln" kann...ist halt irre teuer...Diese Interims-Prothese tut ihren Zweck, aber mehr auch nicht...

Also wir hatten zwei verschiedene Arten von Gesamtschulen. Ich war auf einer Kooperativen, da sind alle 3 Schularten ab der 5. getrennt. Und in der Integrierten sind alle bis zur 10. zusammen... das mit der Extra-Orientierungsstufe kenn ich so nur aus Niedersachsen :confused:

Glühwein wäre gut :)

Bei uns gab es damals (also 78/79) gar keine Gesamtschulen. Entweder war man Haupt, Real oder Gym. Wenn man es auf dem Gym nach der 5. oder 6. nicht packte ging es eben auf die Real...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Eben. Und in meiner Schauspieltruppe sind eh fast alles Zahnärzte oder -techniker (das muss ne sadistische Ader sein, Leute zu erschrecken), die haben mir schon gesgt dass man da was "regeln" kann...ist halt irre teuer...Diese Interims-Prothese tut ihren Zweck, aber mehr auch nicht...

Bei uns gab es damals (also 78/79) gar keine Gesamtschulen. Entweder war man Haupt, Real oder Gym. Wenn man es auf dem Gym nach der 5. oder 6. nicht packte ging es eben auf die Real...
Hehe, es gibt halt keine besseren Angstmacher als Zahnärzte *grusel*

Also meine Schule war schon immer eine Gesamtschule gewesen (gab es auch schon vor 78), allerdings sagt der Begriff "Gesamtschule" da eigentlich nur aus, dass 3 verschiedene Schulen unter einer gemeinsamen Führung und einem gemeinsamen Dach sind, weshalb man dann auch leichter die Schulart wechseln kann, falls nötig...

Aber jetzt ist ja eh wieder alles anders, mit Regionalschule und Gemeinschaftsschule (was für bekloppte Namen eigentlich...), sodass keiner mehr durchblickt... :D