Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Tachschön!

Heute ist "ZAHNZIEHTAAAAAG!!"

Ich hab mich noch nie darauf gefreut einen Zahn gezogen zu bekommen, aber HEUTE isses endlich soweit. Weg mit dem Mistvieh. Der ärgert mich jetzt seit April, der Scheißer...Und es war immer ganz herrlich beim reinigen auf den freiliegenden Nerv zu pieken...*jaul* :eek:

Erstmal gemütlich Kaffee schlabber :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Pullover mit graden Ärmeln - kenne den Fachausdruck nicht. So, jedenfalls - ohne das Muster: Link. Ist zwar nicht sooo passschön, aber einfach ... am besten nochmit U-Boot-Ausschnitt, dass ist es idiotensicher :D ;)

... es heißt wohl "überschnittenen Ärmeln" und hier ist sogar eine Anleitung :)
Ja, sowas könnte ich wohl auch hinbekommen. Mal schauen, irgendwann werde ich mich wohl auch mal an 'nen Pullover wagen, ich bin nur so ungeduldig und sowas braucht ja schon 'ne ganze Weile... :D
Ach, hier ist übrigens 'ne tolle Seite für Strickfans!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab mal in der 5. oder 6. Klasse ein kleines Schaf gestrickt. Hab ne 6 dafür bekommen. War hinterher meine erste 5 im Zeugnis.

Textiles Werken - so ein Schwachsinn! Und dafür nur das andere Schulhalbjahr Kunst... *empör* :o
Bei uns auf der Schule hatten nur die Hauptschüler Textiles Werken. Hätte ich so gerne auch gehabt, dann könnte ich vielleicht auch vernünftig Nähen und Häkeln. Bin leider ganz schlecht darin mir sowas selbst beizubringen...

Aber sich Fubus an der Nähmaschine anzugucken (die Räume hatten riesige Glasfenster) war auch ganz lustig :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tachschön!

Heute ist "ZAHNZIEHTAAAAAG!!"

Ich hab mich noch nie darauf gefreut einen Zahn gezogen zu bekommen, aber HEUTE isses endlich soweit. Weg mit dem Mistvieh. Der ärgert mich jetzt seit April, der Scheißer...Und es war immer ganz herrlich beim reinigen auf den freiliegenden Nerv zu pieken...*jaul* :eek:

Erstmal gemütlich Kaffee schlabber :)
Na dann viel Spaß beim Zahnarzt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Na dann viel Spaß beim Zahnarzt :D

Merci. war wie erwartet locker und lecker. Dieses Kirschlollibetäubungsdingenskirchen ist echt schmackhaft...

Leider hab ich einen irren Hunger und Schmacht und darf genau grad GAR NIX...

Und wenn man Iron maiden dazuhört sollte man beim Spritzen NICHT mit dem Kopf im Takt wackeln *gg*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Merci. war wie erwartet locker und lecker. Dieses Kirschlollibetäubungsdingenskirchen ist echt schmackhaft...

Und wenn man Iron maiden dazuhört sollte man beim Spritzen NICHT mit dem Kopf im Takt wackeln *gg*
Iron Maiden? Hattest du nen Mp3-Player mit oder 'nen coolen Zahnarzt? :D

Kirschlollibetäubung? Vor dem Spritzen oder wie? Sowas will ich auuuuuch! Na ja, besser eigentlich, wenn ich sowas überhaupt nie brauche...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:):) Na geht doch.
Tach zusammen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Iron Maiden? Hattest du nen Mp3-Player mit oder 'nen coolen Zahnarzt? :D

Kirschlollibetäubung? Vor dem Spritzen oder wie? Sowas will ich auuuuuch! Na ja, besser eigentlich, wenn ich sowas überhaupt nie brauche...

a) coole Zahnärztin (die konnte sogar MITSUMMEN!!)
b) jau, vor den Spritzen. Betäubt in nullkommanix alles und man merkt nullerich :D