Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
und was habt ihr euch schönes angesehen?
Stig Larson-Verleumdung
Geiler Film.Ich hab schon das Buch gelesen,aber der Film wirkte noch krasser.

Daumen hoch.
und was habt ihr euch schönes angesehen?

Nu isse weg.
Ich auch.Ab ins Bett.
Naaachti.![]()

Pullover mit graden Ärmeln - kenne den Fachausdruck nicht. So, jedenfalls - ohne das Muster: Link. Ist zwar nicht sooo passschön, aber einfach ... am besten nochmit U-Boot-Ausschnitt, dass ist es idiotensicher![]()
![]()
Ja, sowas könnte ich wohl auch hinbekommen. Mal schauen, irgendwann werde ich mich wohl auch mal an 'nen Pullover wagen, ich bin nur so ungeduldig und sowas braucht ja schon 'ne ganze Weile...... es heißt wohl "überschnittenen Ärmeln" und hier ist sogar eine Anleitung![]()

Bei uns auf der Schule hatten nur die Hauptschüler Textiles Werken. Hätte ich so gerne auch gehabt, dann könnte ich vielleicht auch vernünftig Nähen und Häkeln. Bin leider ganz schlecht darin mir sowas selbst beizubringen...Ich hab mal in der 5. oder 6. Klasse ein kleines Schaf gestrickt. Hab ne 6 dafür bekommen. War hinterher meine erste 5 im Zeugnis.
Textiles Werken - so ein Schwachsinn! Und dafür nur das andere Schulhalbjahr Kunst... *empör*![]()

Na dann viel Spaß beim ZahnarztTachschön!
Heute ist "ZAHNZIEHTAAAAAG!!"
Ich hab mich noch nie darauf gefreut einen Zahn gezogen zu bekommen, aber HEUTE isses endlich soweit. Weg mit dem Mistvieh. Der ärgert mich jetzt seit April, der Scheißer...Und es war immer ganz herrlich beim reinigen auf den freiliegenden Nerv zu pieken...*jaul*
Erstmal gemütlich Kaffee schlabber![]()

Na dann viel Spaß beim Zahnarzt![]()
Iron Maiden? Hattest du nen Mp3-Player mit oder 'nen coolen Zahnarzt?Merci. war wie erwartet locker und lecker. Dieses Kirschlollibetäubungsdingenskirchen ist echt schmackhaft...
Leider hab ich einen irren Hunger und Schmacht und darf genau grad GAR NIX...
Und wenn man Iron maiden dazuhört sollte man beim Spritzen NICHT mit dem Kopf im Takt wackeln *gg*

Merci. war wie erwartet locker und lecker. Dieses Kirschlollibetäubungsdingenskirchen ist echt schmackhaft...
Leider hab ich einen irren Hunger und Schmacht und darf genau grad GAR NIX...
Und wenn man Iron maiden dazuhört sollte man beim Spritzen NICHT mit dem Kopf im Takt wackeln *gg*

Na geht doch.Iron Maiden? Hattest du nen Mp3-Player mit oder 'nen coolen Zahnarzt?
Kirschlollibetäubung? Vor dem Spritzen oder wie? Sowas will ich auuuuuch! Na ja, besser eigentlich, wenn ich sowas überhaupt nie brauche...